10.-12.August: Gemütliches Treffen in Vollmarshausen bei Kassel


  • Du Vordrängler DU!!

    sorry ich habe den richtigen nicht sofort gefunden ^^

    Vielen Danke für den richtigen.

    Nimmst Du die Liste dann mit auf bei dir !?!

    ich nehme sie auf jeden fall dann mit sobald ich da bin. Hoffe doch das noch hier ein Admin mitkommt ^^

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • 0 ZOOBIE
    1 Antje05
    2 Sascha
    3 Kaffeeman
    4 Basti023
    5 Hannelore
    6 whitekad
    7 Timme
    8 Hobbschrauber
    9 meistersauer

    c20xe + kn57i kit + manzel Rotkäppchen + sportnocken + supersport esd einfach nur der hammer

  • Moinmoin,

    lang ist's nicht mehr hin... Ich wollte daher mal Rücksprache halten, wer ggf. einen Pavillon mitbringen kann. Bislang konnte ich mit 2 Stück 3x6m planen, einer davon fällt nun leider weg...

  • könnte mit 2 Pavillonen dienen inklu Wünde plus mein Sagenumwobenes hauszelt... ^^

  • wer kommt denn wann bzw wie lange bleibt ihr?

    c20xe + kn57i kit + manzel Rotkäppchen + sportnocken + supersport esd einfach nur der hammer

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuch es zu schaffen, allerdings plane ich, wo es meinem Vater nicht allzu gut geht, mal nicht zu optimistisch vor.
    Family geht nunmal vor.

  • Also ich und ggf. meine Frau erscheinen Freitag und bleiben bis Sonntag! Allein schon, weils mir zu doof ist, soweit zu fahren und dann nur für paar Stunden zu bleiben.- lohnt sich ja nich ...

  • also ich werde freitag auch schon mal hin schauen und dann samstag, aber habe halt den vorteil das ich in kassel wohne

    c20xe + kn57i kit + manzel Rotkäppchen + sportnocken + supersport esd einfach nur der hammer

  • Also ich und ggf. meine Frau erscheinen Freitag und bleiben bis Sonntag! Allein schon, weils mir zu doof ist, soweit zu fahren und dann nur für paar Stunden zu bleiben.- lohnt sich ja nich ...


    Du Nase ich denke doch das Hanny mitkommt. Sie möchte mich doch sehen :)

    ich fahre Samstag morgens hier los das ich früh da bin. fahre allerdings abend schon wieder heim. Haben am Sonntag noch was vor.

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • werd woll auch am freitag fahren und bis sonntag bleiben denn samstag fahren geht nicht zu viel alohol im blut :366:

    Bin auf den geschmack gekommen :D:338:
    Opelfreunde Südheide :thumbup:

  • wie heißt die kaffeesorte mit so viel umdrehungen? :x


    sch so, an alle: ich bin zwar mit glück am freitag schon um 13 uhr da aber vor 16-17 uhr ist an sich kein offizieller beginn. ich mache immer erst noch ne gründliche platzbegehung mit dem platzwart plus plausch usw, kenn den ja immerhin schon seit 8 jahren...

  • wir fahren sowiso erst nachmittags los! Ich muss warscheinlich Arbeiten und frauchen auch. Sprich wir kommen eh erst zu Zwei halb drei hier los....plus Fahrt denke so eintreffen gegen fünf.

    und dann........ :bier: ...aber Hedwich muss wohl noch zu hause bleiben... ;( keine Kohle zum Anmelden... :thumbdown:

  • eventuell komme ich mit dem kleinen Turbo mal vorbei weiß es aber noch nicht genau ob bis dahin der Umzug überstanden ist

    Gruß
    Julian

  • Warum auch keine Hunde ??? denke doch. Julian das ist schön wann wenn fährste ???
    Umzug??? doch hier noch in der Nähe!!

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Hunde, Kinder, egal, alle erlaubt ;)


    Juhu ih darf meine auch mitbringen :D ! Upss sie waren ja schon mit :366: .
    So weiter im Text.

    Bitte Weiter führen wer kommt das ZOOBIE sich darauf einstellen kann!!!

    0 ZOOBIE
    1 Antje05
    2 Sascha
    3 Kaffeeman
    4 Basti023
    5 Hannelore
    6 whitekad
    7 Timme
    8 Hobbschrauber
    9 meistersauer

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • hi, wenn ich meinen Hund mitnehmen darf wäre ich dabei?????

    Hey, schließ dich uns doch an! Wir kommen aus Celle und fahren mit 2 Autos! da macht die Reise doch gleich viel mehr Spass, wenn man in Kolonne fährt. :thumbup:

  • Hey, schließ dich uns doch an! Wir kommen aus Celle und fahren mit 2 Autos! da macht die Reise doch gleich viel mehr Spass, wenn man in Kolonne fährt. :thumbup:

    Ja, natürlich.... pn Dir mal meine Telefonnummer, dann können wir alles absprechen, denke mal Treffpunkt Gifhorn???

    ach Scheiss auf PN : Null fünf drei sechs fünf acht sechs sieben eins (sind eh schon alle aus Glas) :idoof