LED´s an Coming Home Modul anklemmen???

  • Hey Leute,

    ich habe vor, am Astra F caravan das Coming Home Modul einzubauen und wollte damit dann auch die Nebelscheinwerfer, sowie das Abblendlicht ansteuern.
    Ist ja alles soweit kein Thema.
    Nun aber zu den LED´s; ich wollte LED´s in den Türgriffen einsetzen und evt. unter den Aussenspiegeln und diese mit dem Coming Home Modul zusammen anschließen, dass sie nur angehen, wenn ich den Wagen ver - oder entriegel.
    Klemme ich sie ganz normal mit an den Kabeln für das Licht vom modul an, oder wie gehe ich am besten vor?
    Sie sollen ja nicht leuchten, wenn ich z.B. das Abblendlicht einschalte.
    Hoffe, ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben.
    Danke schonmal im Voraus.

  • Es ist ein sehr kompliziertes Modul habe auch Standlicht angeschlossen Türgriffe Leds drin und auch angeschlossen.
    Mein Problem ist drücke ich auf die Bremse geht das Modul an,.

    Vielleicht haste mehr glück. Und ja du klemmst sie einfach mit an die Kabel da du mehrere Kabel hast zum Anschließen

  • Bin mir grad nicht sicher aber gabs da nicht mal ne Umbauanleitung für Led´s in den Türgriffen.
    Und noch so ne Anleitung wo das Licht angeht sobald man mit Funk aufschließt?

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Wichtig ist nur,dass die LEDs Widerstände haben..dann kannst du die Leds ans Modul klemmen.
    Bei conrag gibt es SMD Leuchtstreifen...sind 12 Stück drauf und du kannst jeweils in 3er schritten abschneiden und kabel anlöten.
    Bedingt durch die flache Bauweise sind sie optimal für dein Vorhaben