Black & White Caravan auf großer Reise

  • 220.000, der is gerade mal eingefahren xD
    ist schon ne tolle leistung, für son altes auto, ohne mucken soweit zu fahren, da stimmt der alte spruch "opel, der zuverlässige" immer wieder :D
    ansonsten, schöner caravan, gefällt mir sehr gut, nur die angel eyes und der grill sind nicht mein fall, aber wenns dir gefällt, ist es ja ok :)
    wünsch dir viel spass und allzeit gute fahrt mit dem astra :)

  • Die AEs und den Grill habe ich geschenkt bekommen, weil die ori Teile defekt waren und ich schnell was anderes brauchte.
    So ganz ist es auch noch nicht mein Ding,
    da aber an dem Wagen noch einiges gemacht wird, werden auch die wohl bald wieder verschwinden.

    Für den Moment war es nur wichtig, dass es funktioniert..

  • Schönes Bild vor der Adriaküste.
    Wo ward Ihr denn überall in Kroatien?

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012