...geht alles
Räder sind 9x16 ET15 vorne und -5 hinten.
...geht alles
Räder sind 9x16 ET15 vorne und -5 hinten.
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Räder sind 9x16 ET15 vorne und -5 hinten.
JA genau so will ich das haben mehr infos bitte
Ist das mit dem Segen des Tüv?
Bis auf die 15mm Spurplatten hinten WAR es das, ja.
aber da ist doch vorne nicht wirklich mehr was mit Federweg oder?
Die Reifen passen doch gar nicht mehr unter den Kotflügel oder täuschen die Bilder so sehr??
Gruß Michael
Soweit ich aber weiß muss der Tüv dafür schon etwas länger her seien.
Denn ist nicht seit 1 Jahr oder so genau weiß ich es jetzt nicht die Regel das die Reifen oder die Felgen nicht mehr über den Radkasten stehen dürfen?!
Mfg Sebastian
für mich sind solche presstiefen kisten einfach technikkrüppel oder stehzeug, weil wirkich fahren kann man mit sowas nichtmehr
für mich sind solche presstiefen kisten einfach technikkrüppel oder stehzeug, weil wirkich fahren kann man mit sowas nichtmehr
Na dann.....
Dafür habe ich den LET aber oft genug ausgefahren
Restfederweg lag vorne (auch wenn ja oft gemeint wird es geht nicht) bei 1-2cm.
Sicher nicht die Welt aber mehr wie die meisten erwartet haben.
Aber das ist auch nicht Thema des Threads.
Er wollte wissen ob und wie und ich hab ihm gezeigt das es geht.
Und das die Eintragungen nicht dieses Jahr wahr sollten die meisten wohl wissen da ich den Caravan vor 3 Jahren geschlachtet habe.
für mich sind solche presstiefen kisten einfach technikkrüppel oder stehzeug, weil wirkich fahren kann man mit sowas nichtmehr
das hier ist 50-40 von K.A.W.
vorher hatte ich 70-40 von K.A.W. das war aber nicht schön zu fahren.... hüpfte nur auf der straße rum
ich denke das meinser so tief war lag daran das die federn bestimmt 20000km gefahren sind.... das heisst die setzen sich noch gut
mit den labberigen KAW federn müssen die kisten doch zangsmäßig noch fallen
@xtreme: ja kann gut sein, nur ohne die maßnahmen die du ergriffen hast beim caravan, liegt der restfederweg bei so einer tieferlgung bei 0, da ist der feine unterschied, und 1-2 cm is mMn auch noch nix an federweg, geradeaus auf topfebener strecke funzt das, aber auf normalen deutschen straßen isses nix zum schnellfahren
hatte in meinen alten auch ein 70/50 von GTC (ebay marke) verbaut....vorne viel zu hoch, auch noch nach 10.000km. Hinten hab ich dann die federn pressen lassen. Hat gepasst dann.
abhilfe bei meinem Neuen, schaffen jetzt andere Federteller und um 20mm gepresste Federbeine jetz siehts dann vorne mit meinen 165/40 R16 perfekt aus. vorher sah das aus wie mit noträdern
165er? Das sind doch trennscheiben oO
Kann man so oder so sehen...der Speedster z.b. wurde von Werk an mit 175er Reifen auf 17 Zoll geliefert...möglich ist viel
165er? Das sind doch trennscheiben oO
von hinten isses ein bisschen assi ja, aber von der seite mit der richtigen tieferlegung isses (meiner meinung nach) unschlagbar, perfekt find ichs wenn die reifenflanke mit nem halben cm in der radlaufkante steht...fahr die auf 16er stahlis vom corsa d
Dann gib uns mal ein paar Bilder.
morgen is eh waschtag, kann dann ein paar machen
Kann man so oder so sehen...der Speedster z.b. wurde von Werk an mit 175er Reifen auf 17 Zoll geliefert...möglich ist viel
das hatte aber andere gründe als hirnlose optik, das war um die kiste auch für den parkplatztunenden lenkradlegastheniker beherrschbar zu machen
Nochmal zum Restfederweg zurück, wenn man 1-2 cm Restfederweg hat ist das ja mal nun wirklich nicht viel, und was die Dämpfer nicht mehr schaffen, das wird schön alles auf die Karosse und aufs Kreuze geleitet.
Also macht man sich mehr schaden als die Sache wert ist