FU's Astra F Cab Das wars dann wohl

  • Naja ich sags mal wie is: Mit hübschen Mädels kannste quasi jedes Auto verkaufen xD Wenn es erlaubt wird, mach ich mehr Bilder mit anderen Chicks^^

  • glaub mir, die ham keinen Grund woanders hin zu gehen^^ Ich schau mal. Hab da was nettes freshes. Werd das wohl dann bald mal mim Auto ablichten lassen^^

  • hab kein Ding mit teilen, aber auf die Entfernung? ;)

    So jetzt mal schluss mit dem Spam hier, is ja schlimm ey :D:D

  • So vor langem schon gemacht, aber irgendwie vergessen hier zu melden :P

    Innenraumleuchte mit Verzögerung und bla. Funzt jetzt auf wie sie soll. Foto is eher weniger gut gelungen^^

  • So mal wieder ne Kleinigkeit gemacht:

    Türverkleidung rechts ausgebaut um an den Lautsprecher zu gelangen. An dem hat sie die Sicke einfach mal zu 80% vom Korb gelöst. Top Quali xD Also neu geklebt und wieder ran. Alles is gut. Türverkleidung wieder drauf und passt.

    Dann noch schnell die neue Maske eingepasst. Dazu Stoßfänger gelockert, mim Wagenheber nach oben bewegt und wieder befestigt. Scheinwerfer noch gerichtet und schon passt die 20€ Zubehörmaske wie original ;)

    Dabei musste ich dann feststellen, dass sich vorne links die Achsmanschette total verabschiedet hat :( Ich hasse diese Arbeit extrem, aber was soll ich machen. Neue geholt und jetzt auf Zeit und Nerv warten...

    Bilder kommen demnächst auch mal paar neue

  • Ja meine Rims von Knittl sind endlich angekommen. Danke dafür nochmal.


    steht ihm echt gut oder?



    Und schleift auch nur bei jedem Streichholz auf der Straße im Radkasten xD
    Morgen oder spätestens Samstag werden die Kanten gelegt. Fahre bis dahin nur noch wenn unbedingt nötig

  • Ganze bilder sind immer besser den nur nen Rad mit Radkasten ist echt zuwenig.

    Es fehlt uns doch die vorstellungskraft wie ein Astra mit solchen Räden aussieht :360: :360: :360:

    Mfg der Caravan-Raider

  • Sieht gut aus ... Problematisch wird wohl nur die Eintragung! Mittlerweile müssen die kompletten Felgen in nem bestimmten Bereich abgedeckt werden - da ists mit nem bisschen ziehen leider nicht getan!

  • wie jetzt ganz abgedeckt sein? Ich dachte es gilt noch Lauffläche unterm Kasten???

    Mache nochmal Bilder. War nur auf die schnelle

  • Schön wärs ;) selbst Prüfer die das letztes Jahr noch nach Nationalem Recht mit nur Lauffläche abgedeckt eingetragen haben, wollen dieses Jahr komplett ... Das ist alles sehr verschärft worden! Auch keine Eintragung mehr per Festigkeitsgutachten ...

  • veeeeerdammt. Hinten passt das optimal, vorne nicht so ;) Was hab ich für Möglichkeiten außer andere Felgen zu nehmen? ;)

  • warteeeeee nein xD Also gegen "dezente" Radläufe aus gfk oder so hätte ich nichts einzuwenden aber damit wars das dann aber auch schon. Naja ich werd erstmal die Kanten hinten legen und dann mal beim netten Herren von der GTÜ vorsprechen. Der mag mich eigentlich recht gerne und evtl hat er ja gerade an diesem Tag sein Augenmaß zuhause vergessen^^