also ich muss sagen ich hab selten eine schönere front gesehen
FU's Astra F Cab Das wars dann wohl
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Danke danke. Freut mich das der Wagen so gut gefällt.
Btw was meinst du mit Facelift Heck Kay? Also diese Blende da auf der Heckklappe wirds nicht geben, bin froh das ich sie nicht hab
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Ich denke er meint die Heckstoßstange.
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Wo ist da der unterschied? Ich mein Rückleuchten okay, aber an der Schürze is auch was anders?
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- Offizieller Beitrag
Ich mein Rückleuchten und Heckklappe. Aber nur weils mir gefällt musst du das ja nicht machen.
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Ja das is klar. Is ja mein Wagen Also Heckklappe nein. Rückleuchten sehr gerne wenn sie mir günstig in die Hände fallen.
Btw heute gehts los mit den ersten Reparaturen. Vorerst nur Antriebswelle und Radlager tauschen
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Bei den ganzen Teilen wirst wohl einiges an arbeit vor dir haben.
Wünsche dir mal viel Spaß dabei. -
Viel arbeit und grosse ernüchterung
Radlager getauscht und die Antriebswelle. Soweit ganz gut bis auf nen extrem festsitzenden Spurstangenkopf.
Leider musst ich feststellen, dass die Radnabe beschädigt is. Hat sich wohl in der innenren Hälfte des Lagers gedreht und bekommt dort jetzt auch keinen halt mehr. Sprich nach Lager ersetzen isses schlimmer als vorher
Wer hat ne Radnabe für mich? Bald möglichst?
lg
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- Offizieller Beitrag
Ich schlachte mein Cab. Aber das muss rollbar bleiber, sonst hätt ich dir n Federbein geschickt.
Is übrigens ein Facelift mit günstigen Rückleuchten
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Wie lange muss der noch rollbar bleiben?
Auf die Rückleuchten komm ich zurück, wenn die technischen Dinge erledigt sind. Gilt auch für das andere Angebot
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- Offizieller Beitrag
Der muss rollbar bleiben, bis er abgeholt wird. Sonst holt ihn der Schrotti nicht kostenlos.
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ich schick dir mein achsschenkel mit der kaputten Nabe und dem neuen Lager drin
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Soooo endlich ist der Wagen wieder auf der Strasse. Danke nochmal an Stefan für den Achsschenkel mit guter Radnabe. Auch danke an die anderen User hier die Teile angeboten haben. Werde wieder fragen
Kaputte Nabe raus, neues Lager natürlich dann kaputt, also auch raus. Neues Lager rein, Nabe rein und endlich und jedes spiel. Endlich...
Gleich noch den halb kaputten Spurstangenkopf mit hilfe von viel Rostlöser und Schneidbrenner ausgebaut und Einstellschraube gangbar gemacht. Morgen gehts erneut zur GTÜ und dann wird der andere Spurstangenkopf auch noch gewechselt^^
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Nix zu danken bin ja froh das ich helfen konnte.
Wenn wieder was ist meld dich ruhig. -
- Offizieller Beitrag
Schön, wenn sich die Leute gegenseitig helfen !
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Klar so sollte es auch sein finde ich.
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auf jeden Fall! Für sowas ist ein Forum bzw eine Gemeinschaft da. Top das es so gut funzt
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Achso TÜV ohne Mangel bestanden. Kopfdichtung und Co noch immer nicht gemacht... Aber komm ich auch noch irgendwann zu hoff ich mal^^
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Glückwunsch zum TÜV
LG
Dami
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So gestern mal in folge einer Kurzschlussreaktion Auto warm gefahren, Kühlsystem gespült und Öl abgelassen. Somit muss ich jetzt auch ran weil die Grube bald wieder gebraucht wird
Joa gesagt getan. Zu mehr hatte ich heute nicht die Motivation aber morgen nach der Frühschicht gehts weiter.
Augenscheinlich kommt der starke Ölverlust aus der Klebedichtung im zwischen Nockenwelle und Kopf, sowie die Dichtung unter der Zündspule und Simmerring Nockenwelle. Wasn glück hab ich den Dichtungssatz geholt
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