Sicherrungskasten umpinnen !!

  • Hey Leute !! wie ihr ja wisst habe ich jetzt das astra g armaturenbrett bei mir drinne.... und jetzt die frage: und zwar ob ich meinen jetztigen astra f sicherrungskasten in den vom astra g umpinnen kann?? Oder gibt es da komplikationen?? LG Dami

  • Gehen tut alles. Mit dem Sicherungskasten vom G hättste dann auch den Multitimer drin und könntest dessen Funktionen benutzen. Allerdings hätte ich einen ziemlichen Horror :hilfe vor dem umpinnen des ganzen Gerödels

    Gruß
    Manfred

    Blindes Teiletauschen hat nichts mit echter Fehlersuche zu tun. (ein KFZ-Mechaniker)
    Wer den Reifen nicht verstanden hat, braucht mit dem Rest gar nicht erst anfangen. (ein Fahrdynamikprofi)
    Das Rumprollen auf öffentlichen Strassen hat definitiv nichts mit Motorsport zu tun. (ein Blechbüchsenfahrer)

  • mit genug zeit und elektrotechnischem verständnis geht das sicher, wenn die kabel lang genug sind. glaube die pins müssten gelich sein wenn ich den sicherungskasten vom g noch richtig im kopf habe. nur die OBD2 buchse musst du dann woanders hinlegen.

    • Offizieller Beitrag

    MOIN

    was spricht dagegen den ganzen Kabelbaum mit Sicherungskasten zu verbauen, und ggf nur anzupassen :thumbup:

    MFG Svene


    genau^^ - vom prinzip kannste doch auch auf die astra g elektrik umrüsten

  • Also den ganzen Astra G Kabelbaum will ich nicht^^ wenn dann nur den Sicherrungskasten damit es unter dem Armaturenbrett gut aussieht :D Aber ich denke, das ich es sein lasse... Bekommt zwar viel gebacken, aber das wird mir wohl ne nummer zu groß sein^^ :D