• Hi kann mir evtl jmd sagen was man für meinen wagen grob bekommt?

    astra f cc 97
    1.6l 75ps
    126.000km
    tüv/au neu
    neue gj reifen
    neue stoßdämpfer hinten
    neuer zahnriemen
    und sonst alles einwandfrei
    :347:

    auf dem bild sind noch die alten reifen

  • MOIN

    da die Preise vom F in meinen Augen überzogen sind, würde ich für das Auto mit frischen TÜV, und weil er Airbag hat ohne Bilder gesehen zu haben, max 800-1000 Euro zahlen, Rost haben alle.

    MFG Svene

  • Moin,

    auch ich stimme der Sache mit dem Rost zu, denke aber so pauschal kann man das mit dem Wert schlecht einschätzen. Sicher ist die Richtung um die 1000 Euro schon "optimistisch" gesetzt, mal sollte ja auch nie vergessen dass der Wagen schon gute 15 Jahre alt ist, das ist eben für viele eines der größten Kaufkriterien.
    Andererseits kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch anders gehen kann, habe meinen F-CC letzte Woche mit 156.000 km EZ 97 ohne neuen Zahnriemen, lediglich frischem Ölwechsel für 1800 Euro verkauft. :337:

    Wichtig ist finde ich, für sich selber vor dem Verkauf eine feste untere Grenze zu setzen.


    Gruß Thomas

  • Es ist eben ein "Liebhaberfahrzeug"
    Es gibt Leute, die bezahlen dafür einiges an Kohle und einiges über Wert, aber die große Mehrheit sieht es dann doch eher praktisch und bezahlt einiges weniger. Man kann glück und pech haben sowohl beim Kauf, als auch beim Verkauf.

  • ein normalen astra im orig zustand würd ich nicht als liebhaberwagen bezeichnen, max mal nen gsi in orig oder fast orig zustand.

    so einen wie er in hat wird meist als erstfahrzeug für anfänger oder als winterauto gekauft, und so wie die preise im mom sind ( ebay, mobile usw )
    und ohne ihn gesehen zu haben würde ich auch so um die 1000 sagen

  • würde ich auch sagen den schreiben kann man viel und das foto ist auch NICHT aussage kräftig

    Bin auf den geschmack gekommen :D:338:
    Opelfreunde Südheide :thumbup:

  • Also ich weis von unserer letzten suche das die Astra F Modele sehr hoch gehandelt werden und das sogar im schlechten zustand wobei man auch beim Kauf glück haben kann den unser neuer Kombi ist ein schtes schnäpchen gewesen finde ich den nur mal zum vergleichen
    -Fahrerairbag
    -Beifahrerairbag
    -unfallfrei
    -nagelneu 8 fach bereift
    -Zahnrihmen
    -Wasserpumpe
    -ZKD
    -Zündkerzen
    -neuer tüv
    -alle bekanten ecken rostfrei
    -nix nachlackiert
    -89TKM
    -Ölwechsel
    -top gepflägter Inneraum
    -E-FH
    -E-Schiebedach
    -1,6 16v
    -Klima
    -neue bremsen
    -Schäckheft gepflägt
    -neue Baterie

    also wenn man es so nimt ein echt tadeloses auto mit echt guter auustattung und das ganze haben wir für 1150€ gekauft!