Und meiner auch mal...

  • Hallöle,

    so, nu gibts was zu meinem auch mal.

    erstmal der Ursprungszustand: Astra F 1,6 16 V, dunkelgrün-metallic...Modell Waldesruh wie ich zu sowas immer sag. Aber Gasanlage mit Klima. Rest Serie, Einfachreifen mit Stahlfelge etc.pp.

    Ursprung:

    Bilder

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

    4 Mal editiert, zuletzt von harald-aachen (29. Januar 2012 um 11:48)

  • So, das war der Ursprung.

    Bereits dazu gekommen sind ATS Felgen mit 185/60er Reifen. Sieht schon besser aus, vor allem von hinten :thumbup:
    Bei Ebay für 35 € + Versand mit Winterreifen drauf bekommen, Versand wars teuerste dran. :D

    Und vor allem: Astra mal vernünftig gewaschen !

    Es wird noch folgen nen TA Technix Tieferlegungsfedersatz, Spurplatten vorne 15 mm/Achse und hinten 30 mm/Achse. Und für vorne FK Angel Eyes Chrom.
    Aber erstmal muss ich die kleinen Kinderkrankheiten beseitigen..ZV, Ausgehen im Leerlauf...siehe Threads.

    Bilder

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

    6 Mal editiert, zuletzt von harald-aachen (29. Januar 2012 um 11:47)

  • Ein freund von mir hat fast den selben, aber auch ohne gasanlage und noch nicht tiefer

    c20xe + kn57i kit + manzel Rotkäppchen + sportnocken + supersport esd einfach nur der hammer

  • soo..tiefer ist er nun...40 mm..merk ich richtig beim einsteigen...plumps..oh, tief :D

    jetzt nur noch spurverbreiterung, vorne 20 hinten 40 mm...und die angel eyes rein..

    ----------------------------------
    soooo....

    angeleyes, schwarze rückleuchetn und endlich schicke felgen...

    und tiefer isser ja auch...aber in der zwischenzeit 60-80mm..mir gefällts.

    ich überleg, hinten noch 20-30 mm je seite distanzscheiben drauf zu werfen...

  • Geht voran, auch wenn ich kein Freund der Angel.... bin. Fahrwerk passt, von der Tiefe, wenn´s kein TA Techni.... oder so ist.
    Du hast doch nen großen Fuhrpark, da weiß man doch welche Firmen gut sind.... oder so. Aber bitte kein TA ... ;)
    Aber sonst gefällt mir Dein Caravan schon ganz gut. Soweit wär ich auch schon.

  • Hi,

    Räder sind 195/50 R15 auf 7j*15 ET 37 RH Cup Felgen.

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

    Einmal editiert, zuletzt von harald-aachen (15. Juli 2012 um 10:37)

  • Ich find die Farbe irgendwie cool und die Felgen gefallen mir sehr gut!

    Was mich stört, ist die Dachreling.

    LG Lars
    _________________________

  • Was mich stört, ist die Dachreling.

    was schlägst du vor anstatt der dachreling?

    bin für vorschläge offen..

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

  • Der Würfel war zu oft bei mir und hat sich in meine Cleane Reling verliebt^^

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Oder so in Hochglanz^^

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • oh mann...ihr seid des wahnsinns...ihr bringt mich auf ideen...

    ich mach doch sowas nicht...in meinem alter....mit 47

    by the way: hab mir heute spurplatten für hinten ersteigert....30 mm................. je seite !! :D :rolleyes:


    nennt es midlife crises...oder jugend nachholen..is mir egal...hauptsach et macht spaß

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

  • schrauebn ja...aber breitere reifen..spurplatten...angel eyes...schwarze rückleuchten...nu krieg ich die dachreling nicht mehr ausm kopp...und ich erwisch mich immer öfter bei dem gedanken an ne frisierte maschine...

    ne, ne, ne...harald...sowas macht man doch nicht mit 47... :349:

    kleiner Auoverrückter.

    Fuhrpark: Peugeot 204 Bj. 1976, Peugeot 404 Bj. 1964, Fiat Cinquecento mit EFH, ZV, Klima und ein bisken frisierter Maschine ;) [ Punto 1,2 Motor mit 282 ° Nocke, Kopf m. polierten + geweiteten Kanälen, grösserer DKK, Umbau SPI auf MPI mit anderen Düsen, Chip, Fächer, 200er Zeller Metallkat ] und eben nen (noch) serienmäßigen Astra 1,6 16 V.

    ansonsten: es kann nur einen geben :D

  • Harald, wenn man einmal mit dem Schraubervierus infiziert ist, ist alles zu spät. Da gibt's kein Heilmittel für. Man hört auch immer wieder von Fällen, dass weit über 60. jährige den Virus haben. Kenne sogar einen solchen Fall.
    Also ran an den Speck und los gelegt. Schrauben verschafft bei der "Krankheit" wenigstens Linderung. :thumbup:

    Gruß Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hmmm darf man mit über 40 auch keine Laute mucke mehr im Auto hören.... Sollte ich mir nun bei meinen Alter gedanken machen ;)

    Du zu sowas und anderen Sachen ist keiner zu Alt o. zu Jung!
    Eins ist nur dabei wichtig es muss Spass machen und die Familie sollte darunter nicht zurück stehen.... also schraub ruhig weiter :D

    Mein Astra F hat 344.335 km und täglich werden es mehr. Stand : 14.06.2015 <-- R.i.P
    Karosserie 345.430 Km / ATM 126.103 KM Stand 31.7.2015
    --------------------------------
    "...Ich bin so wie ich bin..."

  • Hallo Hallo Hallo! Jetzt gehts aber los! Ich hab mir auch erst vor Kurtzem die NDW-Feten-Hitz Eins Und Zwei geholt und die werden so laut gehört, wie die kleine Anlage das hergibt. Das mit der Dachreling ist in soweit beim F Kacke, weil man den komischen Buckel vom Dach sieht. Beim G sieht das etwas gefälliger aus. Deshalb bin ich mehr der MIT RELING FAN!

  • Das man mit 47 zu alt für`s schrauben ist, kann ich (Jg 64) nicht unterschreiben. :thumbdown: Man nimmt es nur ruhiger :bier: .

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier: