Hallo,
habe es dank eurer Tipps und Tricks geschafft, meine ZKD zu wechseln.
Der Wagen springt jetzt sofort an, es ist kein gluckern mehr zu hören, einfach herrlich
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem.
Zwar lief vor dem ZKD Wechsel der Leerlauf auch nicht grade rund (Drehzahlabfälle wie sonst was, der Zahnriemen war auch um 2 Zähnchen verschoben),
aber jetzt muckt er wieder etwas.
Wenn der Wagen kalt ist, läuft er super. Doch sobald Betriebstermperatur erreicht ist, pendelt sich die Drehzahl bei ca 800 u/min ein und der Wagen schüttelt sich (gefühlt).
Ich habe mal einen Blick in den Motorraum geworfen, der Block ist dicht.
Ich hätte nur ein paar Vermutungen was falsch laufen könnte.
Zündkerzen (sind ca 15000 km drin)
Hosenrohr nicht richtig fest (habs Nachts rangeschraubt und konnte nichts sehen. Außerdem ist der Motor bei Vollgasfahrten ab einer bestimmten Umdrehungszahl sehr laut- sprich hört sich fast an wie ein 2 Liter :D)
Servopumpe (leckt schon etwas, vielleicht sorgt die dafür, dass der Wagen mehr arbeiten muss?)
Würde da irgendwas konkret drauf hindeuten? - Fehlerspeicher ist leer.
Danke schonmal
P.S.: Der Wagen hat nach dem Wechsel sowas von Power dazu bekommen! - Nur der Leerlauf macht mir Sorgen