Was haltet Ihr von diesem Angebot ?

  • Hallo Gemeinde,
    gerade bei Ebay gefunden. Was haltet Ihr davon ? Hat da schon mal jemand gekauft und Erfahrungen gemacht ?
    Soll original Opel sein !, kann man eigentlich nichts verkehrt bei machen. Oder wie seht Ihr das.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360411442823#ht_1511wt_1014


    Gruß
    Horyde

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet... frag' nach Tequila und Salz, Ramazzotti oder Mineralwasser.

    Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." .....hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut !!!!"
    Wenn dir jemand sagt : "Du bist das letzte....", dann grins und sag: "Ich weiss.... Das Beste kommt immer zum Schluss !!!"

  • Die dort angebotenen originalen GM-Artikel sind alle gut. Bei dem Öl aufpassen dass du auch das richtige bekommst(10W40 / 15W40).

    Da die Filter irgendwelcher Billigramsch zu sein scheinen, ist der Paketpreis allerdings nicht sonderlich günstig.

    Das Öl bekommt für unter 20€ separat bei egay. Den Rest würde ich in einen Onlineshop einkaufen und ausschließlich auf Markenartikel setzen(z.B die Filter von Mann+Hummel oder Mahle).

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (27. November 2011 um 12:05)

    • Offizieller Beitrag

    Warum so kompliziert?

    Schau mal bei kfz-teile24 oder deinem örtlichen autoteilehandel vorbei.

    Nicht ATU.

    Nen filter und den anderen Krams bekommste auch dort.

    ÖL gibts manchmal im 5 Liter Kanister von Liqui Moly bei ATU für 15 Euro (10W40)

    Vor Ort hast nicht das Problem, wenn mal was von den Teilen nicht passt, das du ewig wayrtest, du es auf Deine kosten zurückschicken musst u.a.

    Nen filter mit dichtring krieg ich bei meinem Händler für 4 Euro

    Nen Luftfilter für 5-8 euro
    Innenraumfilter für 10
    WAPU für 30-35 Euro
    Kraftstofffilter für 7 Euro usw.