::spiky´s cleaner TwoTone Astra G:: Es werde matt - part 1


  • Technische Daten
    Bauart: Opel Astra G Sport 3-türig
    Motor: X18XE1
    Leistung: 125PS (SKN-Chip)
    Farbe: "Paradise-White-Pearl" Perlmuttweiß mit beigemischten Alupigmenten (Lack komplette Eigenanmischung), Haubenkeil und Dach wie Details in Schwarz uni glänzend.


    Reifen/Felgen
    Borbet T
    VA: 8,0x17 ET 35 mit 20er-Spurplatten pro Seite // Falken FK452 205/40 ZR17
    HA: 9,5x17 ET 35 mit 25er-Spurplatten pro Seite // Falken FK452 225/35 ZR17
    Lackierung: Felgenstern in Anthrazitschwarz mit Perlmuttbeimischung (beide Lacke Eigenmischungen), Tiefbett schwarz matt tiefziehfoliert mit silbernem Hornrand und Schrift


    Fahrwerk
    GTS Suspension Gewindefahrwerk


    Auspuff
    Supersport 4-Rohr-Duplexanlage 120x90mm, Rohre abgeschrägt, gebördelt und schräg versetzt (Sonderanfertigung)


    Außen
    :: Rieger Infinity Frontstoßstange // Kiemen und untere Lufteinlässe gecleant; LED-Seitenmarkierungsleuchten von Hella versenkt verbaut
    :: RB-Tuning Heckstoßstange // Öffnungen Auspuffrohre verkleinert; Seitenlinie abgerundet, passend zur Rieger-Front; LED-Seitenmarkierungsleuchten versenkt verbaut; rote Rückstrahler vom Opel Vivaro versenkt verbaut
    :: Rückfahrkamera
    :: Böser Blick in Blech
    :: Sprinter-Lufteinlässe links und rechts im Kotflügel
    :: Radläufe gebörtelt und vorne um 1cm, hinten um 3cm gezogen
    :. Komplett cleane Türen // Türgriffe entfernt, werden durch Türpin in der Fensterdichtung von außen geöffnet, Seitenleisten entfernt
    :: cleanes Heck, Heckscheibenwischer auch entfernt
    :: Rieger-Seitenschweller
    :: Lumma LPC-R Heckspoiler mit verlängerter Abrisskante
    :: Lexmaul Kühlergrill mit Edelstahlleiste
    :: Schwarze Klarglas-Seitenblinker
    :: Schwarze MHW-Rückleuchten
    :: Scheinwerfer DevilEyes Black Version inkl. Xenon
    :: OPC2-Waschdüsen


    Innenraum
    :: König K5000 Halbschalensitze in Schwarz mit weiß
    :: Schwarze Schrothgurte inkl. passendem Polster
    :: Mittelkonsole, Aschenbecher, Zigarettenanzünderverkleidung, Schaltrahmen, Lüftungsgitter, Tacho, Türgriffe innen (Fensterhebermodule eingesapchtelt und Sicke gecleant), etc. in Perlmutt-Weiß lackiert (werden schwarz II lackiert!)
    :: Lenkradverkleidung, Leselampe, Lautsprecherabdeckungen am Fenster in Schwarz II lackiert
    :: A-/B-/C-Säule, komplette Kofferraumverkleidung mit weißem Leder überzogen (werden Perlmutt-Weiß lackiert)
    :: Dachhimmel mit weißem und schwarzem Leder überzogen (gerade in der Umgestaltung)
    :: Armaturenbrett mit weißem und schwarzen Alcantara überzogen (noch in Arbeit!)
    :: Sonnenblenden mit schwarzem Leder überzogen (gerade in der Umgestaltung)
    :: Türpappen mit weißem und schwarzen Alcantara komplett überzogen (noch in Arbeit!)
    :: 30er Raid Sportlenkrad "thunder" inkl. passender Nabe und Airbagadapter
    :: Überrollkäfig von Wiechers schwarz lackiert (in Arbeit!)
    :: LED´s in Heckklappenverkleidung und Ladekantenverkleidung
    :: Alu-Fußmatten
    :: LED-Fußraumbeleuchtung
    :: Türgriffe innen mit blaue LED´s beleuchtet
    :: cleane Türpins
    :: Blink-LED Fahrer- und Beifahrerseite (blinkt, wenn Fahrzeug abgeschlossen ist)
    :: Programmsteuerbare LED-Reihe in Dachhimmel
    :: Plasmatachoscheibe bis 240 km/h "limited dark edition" von innoparts
    :: Tachonadeln vom Golf5 GTI
    :: Warnblinker vom Saab 900 Coupe
    :: Klappschlüssel Astra H


    Hifi
    JVC KD-AVX1 CD/MP3/DVD Radio mit 3" TFT Monitor
    JVC 12-fach CD/MP3-Wechsler
    Maxxline TFT SA7069 in Mittelkonsole
    Maxxline DVD-Player DVD200 in Handschuhfach
    Playstation 2 Slimline (in Arbeit)
    Hifonics Zeus ZX 12 Dual Doppelsubwoofer
    Hifonics Zeus ZXi 9000 2-Kanal-Endstufe
    Hifonics Zeus ZXi 9400 4-Kanal-Endstufe (kommt noch)
    Hifonics Zeus ZXi 6.2C Frontsystem (kommt noch)
    Hifonics Zeus ZXi 6.2W Frontsystem (kommt noch)
    2x Hifonics 1 Fahrad Kondensatoren


    Bilder


    Es war einmal...




    ROLLOUT 2008 - Part 1









    ROLLOUT 2008 - Part 2 ==AKTUELL==



    April 2010


    Juli 2010


  • Gibt auch schon viele neue Sachen:

    # neue Felgen in 18 Zoll

    # Überrollkäfig mit Kreuz

    # Cleane Lumma LPC-R Front mit schwarzen RS4-Gittern

    # Stoßstange hinten wird komplett gecleant -> Kennzeichenmulde weg, Seitenmarkierungsleuchten weg, Diffusor

    # Selbstleuchtendes Nummernschild

    # Flügeltüren

    # Schriftzüge an Seite (Türen) kommen weg

    # Chromleiste am Lexmaulgrill wird Alu-matt

    # Audi TT-Tankdeckel mit goldenen Schrauben (evtl. polierte Schrauben)

    # neues Außendesign Haubenkeil und Dach via Folie -> Digitaldruck und so :)

  • @Problem: Danke ist schön hier auch ein paar bekannte Gesichter zu sehen :D Und danke für die Blumen :love:

    Kombinatione: Danke, aber er wird den Winter noch geiler, gemäß dem Track "du hast den geilsten Arsch der Welt" :P :366: :360: :thumbup:

  • Ich muss schon sagen...irgendwie faziniert mich der G immer mehr !

    Gefällt mir top dein Auto :thumbup:

    Das einzige was mir nicht so zusagt ist der Heckspoiler...ich finde der macht die Cleane Optik des Hecks zunichte!

    Aber Gottsei dank is das ja alles Geschmackssache ;)

    Weiter so

    Ps: :344:

  • Leider gibts grad von hier nicht viel neues. Hab jetzt aber einen richtig geilen Pinstriper an der Hand, der mir meine Pinstripes dann machen wird :D

    Hab mich jetzt doch aller Voraussicht nach entschlossen, den G zu folieren. Lass mir grad eine Rolle Folie speziell nach meinem Wunsch anfertigen. Wird mein Perlmuttweiss als Basiston, im Schrägflop färbt sich dieser in Alubeam und dan wo die Sonne hinknallt wird er dann giftgrün mit Goldglitzer. Digitaldruck wird in Brush-Optik noch veredelt. Wenn die Foliengeschichte dann erledigt ist werden die Pibnstripes gemacht und dann gibts noch nachfolgendes als Veredelung:

    Hab mir 800 original Swarovski-Steine direkt ab Werk bestellt. Sind 2,8mm groß und werden dann vereinzelt außen wie innen diverse Details schmücken :D

    So mehr gibt es leider hier noch nicht zu berichten :huh:

  • Das ist totaler blödsinn!

    Ahja. Dann geh mal auf markenoffene und schau was die Konkurrenz macht. TWB ist auch ein gutes Beispiel. Und ich kenn welche die mit Ihren "show&shine"-Karren in Oschersleben geheult haben, weil sie nicht Platz 1 waren ;)

  • Blingbling von mir aus, aber doch bitte kein Paris-Hilton-Tussi-Style :P


    Wenn dir eins sicher sein kannst, des wird es mit Sicherheit nicht :) Lasst euch mal bezüglich den Steinchen überraschen :D

  • Wenn man sie garnet mag dann wirds schwer sein zu überzeugen ^^ Aber Pussystyle mit rosa Plüsch und so wirds nicht. Wird wie gesagt paar kleine Details die erst aufn 2. blick auffallen

  • 50 cent als airbrush , mit rolex an der hand und da drauf die steinchen ? xD aber bin mal gespannt ;)