:: spiky´s Alltags-Astra F :: VERKAUFT! Der Nachfolger :D

  • Wer brauch schon Luxus zum löffeln wenn man(n) Luxus zum drücken haben kann :D Heckklappe wird auch hierdurch entriegelt.

    Dann gabs auch neue Rückleuchten - im gleichen Style wie ich sie auch im G drin hab :D

  • Ähmmmm hallo, das mein Alltagsauto, da bau ich doch die Stoßstange nicht um :D

    Das Kennzeichen ist mit Saugnäpfe dran und innerhalb von 5sek. weg wenns z.b. Aufs treffen geht :P Klar das sich das Kennzeichen in der Stoßi besser gemacht hätte ist klar, aber der Umbau war mir too much, zumal ich noch ein anderes Auto habe, das meine Liebe viel mehr braucht :love: Von dem her passt das so

  • Das Kennzeichen ist mit Saugnäpfe dran und innerhalb von 5sek. weg wenns z.b. Aufs treffen geht


    ...und mind. genauso schnell für jeden Dieb. Zudem hätte ich da Bedenken, dass es mal bei schnellerer Fahrt einfach so abfliegt. Ist nicht umsonst verboten :S

  • Sind die verboten? Porsche fahren doch auch mit den Dingern rum... Aber mit den Bedenken zwecks Diebstahl hast Du recht, da wär ich auch unruhig.

    • Offizieller Beitrag

    auch wenn du eine Kennzeichen halterung dran ist kanns wer ganz leicht stehlen also von da an ists egal

    Aber wege verlieren beim fahren das ist schon sag ich mal nicht das beste mit den Saugknöpfen

  • SQL

    Mit den rahmenlosen Kennzeichenhalter ist das Kennzeichen schneller geklaut als mit den Saugnäpfen. Die Saugnäpfe hebt einer auf Holz gedrückt ohne Probleme 75kg. Mit 2 Saugnäpfe habe ich einen A-Corsa gezogen, ohne das die Dinger ab sind. Also ohne weiteres fallen die nicht weg.

    Fest angebracht, ist es das bei den rahmenlosen Haltern!? Ich sag ganz klar nein, denn die sind auch nur geklemmt und bei ner gescheiten Bodenwelle springen die raus. Sind also auch nicht wirklich fest verbunden und somit auch nicht fester mitm auto verbunden als mit den Saugnäpfen.

    Wo steht das denn das Saugnäpfe explizit verboten sind.

  • Dir rahmenlosen Halter kenn ich nur von Bilder, kann ich also nix zu sagen.
    Aber auch gut möglich dass diese die Forderung nach "fest verbunden" im Sinne der FZV nicht erfüllen,
    das müsste wohl im Streitfall ein Gericht + Gutachter entscheiden...

    Wo steht das denn das Saugnäpfe explizit verboten sind.


    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, du erwartest für sowas ein explizites Verbot?
    Das wäre ja dann eine endlose Liste zusammen mit Kaugummi, Heißkleber und und und...

    Auf Nightos Hinweis bzgl. Porsche ergab etwas googlen, dass die dafür wohl eine Sondergenehmigung für Testfahrten haben....

  • So der gute wurde verkauft :) Wird am Donnerstag abgeholt... :(

    Nunja der neue macht die Trauer schnell wieder weg :D

    Das G.A.S.-Airridefahrwerk und paar andere Sachen werden in meinem weißen G einzug halten, diese Teile wiederum wandern in den. Dann wird der neu lackiert und wird mein Alltagsauto :D Felgen bekommt der meine Borbet T, gut dass ich die nicht verkauft hab! Er wird dann auch seinen eigenen Umbaubericht bekommen :)

  • Ist das eine unvollendete Projektaufgabe oder warum ist der so zerpflückt von innen?

    Schaut aber gut aus den mag ich leiden.

    ABER die Scheinwerfer und Endrohre gehen mal garnicht wie ich finde :abgelehnt

    Mfg der Caravan-Raider

  • Warum soll er den neu lackiert werden?
    Der schaut doch grad neu lackiert aus auf den bildern !!

    ach und ich will ja nichts sagen ne... aber der sieht schon fast besser aus als dein g :D :D :D

    LG

    Dami

  • Getreu dem Motto der Onkelz schließe ich hier das "Buch der Erinnerung" :D

    Für den anderen G wird demnächst eine Galerie folgen :360:


    :336: