- Offizieller Beitrag
E-Schorsch
Den gabs nichtnur in Gran Turismo
Hat definitiv was sieht gut aus
Aber warum lässt du die Verbreiterungen hinten so scharf auslaufen?
E-Schorsch
Den gabs nichtnur in Gran Turismo
Hat definitiv was sieht gut aus
Aber warum lässt du die Verbreiterungen hinten so scharf auslaufen?
Marvel: Genau den....is mir schon bewusst dass es den auch in echt gibt, aber vom Zock her kennen ihn die Meisten.
Aber hätte doch was. Torsen Sperre, kürzeste Übersetzungen, XE oder LET rein, FlyOff Handbremse und ab auf den Schotter oder sonst irgendnen losen Untergrund.....
Aber hätte doch was. Torsen Sperre, kürzeste Übersetzungen, XE oder LET rein, FlyOff Handbremse und ab auf den Schotter oder sonst irgendnen losen Untergrund.....
Das hätte auf jeden Fall was, dann müsste aber auch Heckantrieb her, damits wenigstens richtig Spaß macht
Was heißt hinten scharf auflaufen? Zur Stoßstange hinten? Wie gesagt da bin ich mir noch recht unsicher wie die Stoßstange am besten anzupassen ist - die ist ja definitiv fürzer und im unteren Bereich breiter als der Radlauf. Nachher kürzen kann man ja immer noch
Werd mich da im Winter mal genauer mit beschäftigen und dann mal rumprobieren
Naja ich meinte eher die vorderen verbreiterungen zum schweller.
So richtig gefällt mir das auch noch nicht - werd unten nochmal nen Stück rausschneiden und schöner machen
Wunderbar das mit den Radläufen sieht richtig Brutalst aus :O
Gibt wieder was neues - hinten wurde der größte Teil einer Seite schonmal geschweißt und die Hinterachse wurde entrostet und mit Rostschutzgrundierung versehen
Also das mit den Radläufen schaut mal richtig übelst brutal gut aus.
sieht echt sehr fein aus
Sehr geile arbeit die du machst
MOIN
also ich finde das passt optisch hinten und vorne nicht, die Ausführung der Arbeit ist gut ,
aber optisch finde ich es persönlich nicht schön, passt einfach nicht zum F, naja mal sehen wie es mit Farbe drauf wirkt.
Dir muss es gefallen, ist die Hauptsache.
MFG Svene
Bin auch mal gespannt wie das wenns mal fertig ist aussieht. Denke da spielt auch der Übergang zur Stoßstange eine sehr große Rolle.
Hab mir heute einen Motorspender geholt - Omega B MV6 Bj.99. Da es heute alles zeitlich extremst knapp war, habe ich noch keine Bilder gemacht, das wird morgen nachgeholt.
sieht echt klasse aus .. und ordentlich immer weiter so ..
Habe heute mal Bilder vom Motorspender gemacht und ne kleine Aktualisierung beim F - Radhäuser sind auf der Fahrerseite vom UBS befreit und das Bitumen hat den Innenraum verlassen - das sind schon einige KG!
Es sind wieder einige Tage vergangen, die Radhäuser sind mittlerweile komplett frei, der hintere linke Radlauf ist fertig geschweißt, bei den beiden vorne wird jetzt noch der Übergang angepasst und dann kommt die Aussenhaut vom rechten hinteren Radlauf - diese ist bislang nur grob eingepasst.
Der Omega ist auch schon nicht mehr komplett - die Sportsitze sind in nen Frontera gewandert und wurden mit einer Sitzheizung ausgestattet. Leider konnte man die Konsolen nicht so einfach tauschen, hier musste viel angepasst werden damit die Frontera Konsole unter die Omega Sitze passt!
Ne Drehmomentstütze ist auch schon auf dem Weg hierher, der Omega Motor wird Anfang Januar rausgeholt und ein wenig saubergemacht! Habe mich zudem schon mit der Getriebeproblematik auseinandergesetzt und nach vielen Überlegungen wird es nun das F23 werden, welches mitsamt der Hydraulischen Kupplung und Seilzugschaltung einzug erhalten wird. Noch habe ich leider kein brauchbares gefunden, da die Auswahl sich auf wenige Vectra B Modelle beschränkt - würde möglichst ein 4-Zylinder Getriebe vorziehen, das vom 2,2er bekommt man sehr oft, hier liegt der Anlasser aber auf der anderen Seite!
Uih, ich sehe, du hast ein klasse Fahrwerk eingebaut. Ordentlich tief und sportlich...
Da hast dir ja richtig was vorgenommen!
Bisher siehts ja schon gut aus!
Aber das auf den Bildern ist kein MV6!!
Das Fahrwerk fährt sich ja ganz ordentlich hab ich so gehört
Danke, aber wie kommst du darauf das es kein MV6 ist?
Weil die unteren Leisten (Stoßfänger u. Schweller) nicht lackiert sind!
Das waren die bei allen MV6
Hast du die Motornummer schon gecheckt,
nich das dich jemand beschummst hat!
Habe gerade mal einige 3l bei Mobile nachgeguckt und nur sehr wenige gefunden, die auch keine Volllackierten Schürzen hatten. Ob das evtl. gering aufpreispflichtig war?
Die Motornummer hab ich noch nicht nachgesehen, wohl aber die Fahrgestellnummer! Die 3l Motoren sind doch alles MV6 oder seh ich das falsch?
Ja beim Omega waren alle 3 Liter Motoren MV6 auser beim Facelift da war ein 3,2 verbaut als MV6 wenn ich mich jetzt nicht irre