- Offizieller Beitrag
Hallöle,
nun habe auch ich mal ein Problem...
Kurze Beschreibung des Problemes:
- Ich starte den Motor, er brauch ewig, bis er anspringt.
- Danach schüttelt und rüttelt er wie nen alter Trecker und droht jedesmal auszugehen, mit einem beherzten Tritt auf´s Gas ist er dann aber zu retten.
- MKL bleibt aus, Kerzen sind neu, Generell ist der Motor komplett überholt, lief auch bisher recht ordentlich.
- Was könnte es sein?
Wagen riecht auch nicht nach Sprit usw.
Kraftstoffpumpenrelais ist io, klackt und baut auch notwendigen Druck auf.
zumindest spritzte es mir schön ins Gesicht, Filter ist neu, Tank halbvoll.
Was zu erwähnen wäre, ich hab den Umluftschalter außer Betrieb genommen, weil er undicht war.
Beide Schläuche mit jeweils einer Schraube verschlossen, dies ist jedoch nur vorübergehend.
bis ich nen sdichten Schalter vom Schrott habe.
Motorsteuergeräte hab ich schon unterschiedliche dran gehabt keine Änderung.
Was noch zu erwähnen wäre, ich hab nen elektronisch gesteuerten KLr dran.
Dort habe ich allerdings noch nicht nachgeschaut, ob es daran liegen könnte.
Meine Vermutung wär evtl. Unterdruckleck oder halt KlR, was meint ihr?