Was Ist Mein Auto Noch Wert ????

  • So Leute;

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GLEICH VORAB AN DIE DIE DENKEN DES WÄRE EIN VERKAUF NEIN IST ES NICHT ICH WILL NUR WISSEN WAS ER NOCH WERT IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab da mal ne frage ich will mein Astra Verkaufen weiß ned wieviel ich verlangen kann deswegen wollte ich mal euch Fragen was er noch so an wert hat..

    Paar Daten:

    Astra f kombi

    1.6l 16v eco tec
    175 tkm
    Diggitacho vom E kadett GSI drine verbaut
    getönte scheiben
    aber sonst soweit original verspoiler
    Stahlfelgen und ohne front
    hat ne niveauregulierung

    Mängel

    hinten an der heckklappe rost typisch beim kombi und an de fahrertüre unter der leiste
    kupplung sollte mal nachgestellt werden <----weiß ned wie das geht

    SO JETZT WOLLTE ICH EUCH FRAGEN WAS DER KARREN NOCH SO WERT IST. ICH HÄTTE MAL GROB 900 EURO GESAGT.....ABER JETZT SAGT IHR MAL WAS DIE KARRE NOCH SO WERT IST...





    DANKE SCHON EINMAL IM VORRAUS

  • MOIN

    wie lange TÜV, Zustand Reifen , Wartungen (Zahnriemen) Eintragung ?

    Also so wie der da steht, ist das nen Tuningauto, Rost ist auch vorhanden max 400- 500 Euro.

    Serie in gutem Zustand mit allen Wartungen (Motor XEL gemacht), und 2 Jahren TÜV ca 1500 Euro.

    MFG Svene

  • Wieviel Liter Öl säuft der denn auf 100km? Also ich würde auch wegen Tuning und Rost so ca. 500-600€ sagen max!

  • hmmm immer schwer zu sagen jeden morgen steht ein dummer auf;) mit janz janz viel glück mit top sauberen innen raum außen poliert usw auf was viele halt achten 700euro aber mehr auf kein fall

    denke mal so an 500euro preise sinken auch zurzeit total

    am besten guck mal bei ebay bei beendete angebote und schau da bewegt sich auch die spanne so zwischen 300-700 euro.

  • Also so zum vergleich der Kombi von meinem Vater hate beim Kauf Originale 80tkm, scheckheftgepflägt, neu Tüv, neue Bremsen V+H, neue Reifen auf Alufelgen, Unfallfrei und auser ne kleine ecke am Radlauf Rostfrei und halbvoll getankt und habe den für 800€ gekauft mit einem Jahr gewehrleistung vom Händler!
    Also kannst du dir ja ausmahlen was er ca. wert ist kommt zwar immer auch auf andere deteils an aber so im groben!

  • Reifen sind erst neu drauf gekommen und tüv hat er auch noch bis 01 12 ...unten rum null rost war en garagenfahrzeug...ja hab schon gehört das der 1.6 16v viel ol braucht und kann ich auch bestätigen Riemen wurde bei 135 gemacht.

  • Geht aber ziemlich tief ran, ich hab für meinen ein ganzes Sümmchen bezahlt.
    Kommt halt auf den Motor an, bei mir wurde komplett alles erneuert.
    Dann ob noch Alus drauf sind, und wie allg noch der Zustand ist.
    Weiß ja nicht ob es einen preisunterschied zwischen CC und kombi gibt

  • Ja sind Preisunterschiede von CC zu Kombi also bei ebay oder auch algemein sind die CC oder Stufheck immer teurer als ein Kombi weil die einfach mehr gesucht werden schätze mal so im vergleich nur jeder 4 hat interesse am Kombi Kleinwagen sind einfach beliebter.

  • Ganz ganz wichtig ist auch der Rost:

    Astra F mit rostfreier Karosserie: 1500 (je nach Zustand)
    Astra F mit Flugrost 800 (je nach Zustand)
    Astra F mit Durchrostungen 250-350 (je nach Zustand)

    So ungefähr kann man das Rostproblem bei Opel damals in Zahlen ausdrücken, denn eigentlich jeder kennt das problem, durch diverse Internet und Medienverbreitungen. Darum ist das sehr sehr schwer einen Astra gut zu verkaufen :D