Beiträge von Caravan-Freak

    Also was ich bis jetzt probiert habe.

    Massekabel überbrückt
    Lichtmaschine bringt 14,5 Volt
    Sicherungen alle getauscht

    Batterieleuchte leuchtet nicht heller oder dunller wenn ich gas gebe ausser wo sie heller leuchtet wenn ich mein Handschuhfach aufmache dann geht aber auch mein drehzahlmesser überhaupt nicht.

    Jetzt ist noch ein Problem dazu gekommen. Wenn ich jetzt an ne Ampel hinfahre dann geht er mir immer aus. Starten tut er ganz normal.

    Hallo Servus Leute

    ich hab einen Astra G coupe 2,0 l 16 V Turbo angeboten bekommen

    Jetzt ist es so der Turbolader ist defekt, ich suche jetzt jemanden ,der sich dabei auskennt.
    Am besten im Raum Stuttgart der mir ihn villt Wechseln könnte.
    Da ich angst habe irgendwas Falsch zu machen.

    Oder kann mir jemand sagen ob des so einfach ist den alten raus neuen rein und läuft. ( Aber denke mal das es nicht so ist :D )

    Hei habe heute einen Meister von Opel gefragt der ha mir gesagt das so wie das aussieht wird es ein Massefehler sein.

    Jetzt ist meine Frage kennt jemand die Massepunkte vom Astra F ??? (nicht wo ich Masse nehemen kann sondern wo mein Auto überall die Masse hernimmt er hat mir gesagt am getriebe kann mir villt jemand bilder schicken wo und wie er das gemeint hat ?????????????????

    Hey Leute #

    Ich hab ein Rießen Problem und quasi das wäre:

    Mein Abblendlicht hat neulich nicht getan (Angel Eyes) so dann habe ich ein paar mal das Licht an und aus gemacht. <- auf der Hoffnung das es wieder geht.
    Hat aber nicht geklappt bin vor zu meinen Relais hab das für das, abblendlicht rausgenommen kontakt gesäubert wieder drauf. <---- Ohne erfolg
    So und jetzt auf einmal hat die ganze Elektrik verrückt gespielt.

    Meine Temperatur Anzeige geht nicht mehr
    Meine Tankanzeige geht nicht mehr
    Meine Radio TOT
    Batterie Leuchte brennt
    Drehzahlmesser geht nach Start nicht sofort erst wenn ich bisschen auf das Gas trette
    Wenn ich Handbremse anziehe geht die drehzahl um 1000 u/Min runter
    Macht ich das Handschuhfach auf geht die Drehzahl komplett runter
    wenn die türe offen ist und ich ziehe den stecker von der Heckscheibenheizung dann geht der Warnton vom Licht an

    Was ich bis jetzt schon Probiert bzw. gemessen habe:

    Batterie Spannung 14,5 V
    Masse überbrückt
    Sicherungen Geckeckt
    Relais Gecheckt bzw durchgepfrüft

    Motor läuft Lichter funktionieren alle wie .... Blinker Abblendlicht Fernlicht Rückfahrscheinwerfer Nebelschlussleuchte


    Auto daten:

    Aszta f CC 1,6 l SI bj 94

    keine klima
    keine Fensterheber
    kein Elkt. Schiebedach
    keine Zentralverriegelung
    keine elkt. vertsellbaren Spiegel
    oder Sonstiges


    Ich habe den Verdacht das eevt. ein Kabel durchgebrannt ist aber was für ein Kabel lann das sein das auf einmal alles zusammen Spinnt und wenn ihr das wisst beschreibt es mir bitte genau wo das Kabel liegt....
    Bin schier am Verzweifeln. Der jenige der mir den erfolgsamen Tipp gibt bin ich gerne bereit 20 Euro zu geben für seine Mühe.


    PS: Liebe Administratoren bitte bevor ihr diesen Beitrag Löscht aus was für einem Grund auch immer gebt mir Rechtzeitig Bescheid damit ich dann den Text umschreiben kann wenn euch was nicht gefällt :D

    Hallo Leute,

    ich fahr jetzt ein Astra F CC 1,6 SI hab da auch schon einiges dran gemacht...

    ...wie z.B

    Borbet BS felgen et20 15 zoller (innere granz in wagen Fareb und äusserer in weiß

    Die Tür leisten entfernt

    GSI heckspoiler, Irmscher heckspoiler und einen kleinen spoiler ansatz

    Devil Eyes und andere heckleuchten (dunkel

    SOOO DIESE WOCHE WERDEN ALLES VIER RADLÄUFE GEZOGEN UND DANN FAHRWERK DRUNTER.....JETZT IST MEINE FRAGE WAS KANN ICH NOCH SOO DRAN TUN WAS NICHT SEHR VIEL GELD KOSTET ABER TROTZDEM GUT RÜBER KOMMT....


    MEINE ZWEITE FRAGE IST , ICH MÖCHTE EIN BISSCHEN MEHR LEISTUNG WIE NUR 101 PS SO MEINE FRAGE IST JETZT KÖNNTE MIR JEMAND EVT. BEI DEM EINBAU BEHILFLICH SEIN BZW. MIR MAL JEMAND SCHREIBEN WAS FÜR TEILE ICH BESORGEN MUSS MIR SCHWEBT EIN C20XE VOR ODER EIN 2,5 L V6 SOWAS IN DER ART... :360: ....


    .....WENN DU SCHREIBFEHLER FINDEST ,DARFST SIE BEHALTEN :thumbup: DANKE SCHON MAL IM VORRAUS DIE MIR GEHOLFEN HABEN :D

    also ich finde das er von hinten zu brav aussieht ...aber ist ja jedem selbst überlassen wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hat weil dann würden alle die gleichen getunten autos fahren :D ja die facelift dinger sehen gut aus wenn da jetzt noch LEDS drin sind also sieht dann ein tick edler aus wie des normale

    Ja ich weiß das die rücklichter vom normalen G nicht an den G COUPE passt deswegen suche ich welche für de normale hab ich schon die auch in schwarz gefunden aber für en coupe find ich keine

    So Leute;

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GLEICH VORAB AN DIE DIE DENKEN DES WÄRE EIN VERKAUF NEIN IST ES NICHT ICH WILL NUR WISSEN WAS ER NOCH WERT IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab da mal ne frage ich will mein Astra Verkaufen weiß ned wieviel ich verlangen kann deswegen wollte ich mal euch Fragen was er noch so an wert hat..

    Paar Daten:

    Astra f kombi

    1.6l 16v eco tec
    175 tkm
    Diggitacho vom E kadett GSI drine verbaut
    getönte scheiben
    aber sonst soweit original verspoiler
    Stahlfelgen und ohne front
    hat ne niveauregulierung

    Mängel

    hinten an der heckklappe rost typisch beim kombi und an de fahrertüre unter der leiste
    kupplung sollte mal nachgestellt werden <----weiß ned wie das geht

    SO JETZT WOLLTE ICH EUCH FRAGEN WAS DER KARREN NOCH SO WERT IST. ICH HÄTTE MAL GROB 900 EURO GESAGT.....ABER JETZT SAGT IHR MAL WAS DIE KARRE NOCH SO WERT IST...





    DANKE SCHON EINMAL IM VORRAUS