Sau Billig (Kaufen oder Lassen)

  • Ich würde es sein lassen weil guck mal in der produkt beschreibung steht: Bei unseren 2. Wahl Scheinwerfern handelt es sich um Scheinwerfer Sets
    mit kleinen Fehlern wie kleine Undichtigkeiten, kleinen Beschädigungen
    usw.. Diese Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen und werden
    ausschließlich als Bastlerscheinwerfer vertrieben! Die Scheinwerfer
    können zerlegt und repariert werden. Wir empfehlen von einem Typ
    Scheinwerfer zwei Sets zu erwerben. Sie können dann aus zwei Sets
    mindestens ein Set Scheinwerfer bauen. Es sind auch Scheinwerfer dabei
    die keine sichtbaren Mängel aufweisen. Weitere Auskünfte über diese
    Scheinwerfer können wir nicht erteilen. Die Bestellung ist nur über den
    Online-Shop möglich.


    und von da her lass es lieber und ich finde angel eyes eh hässlich diese lampen sehen zu neu für das auto aus ich bleibe bei den ganz normalen hab sie aber verdunkelt.
    mfg.

  • MOIN

    wenn die schon schreiben 2 Paar kaufen, ich versteh nicht warum es Leute gibt die in Erwägung ziehen so nen Schrott zu kaufen, kauf dir wenn du welche haben möchtest ordentliche, dann gibts auch Garantie.

    Laut Vernabgesetzt gibts auch dort eine Rückgabe der Ware, egal was da steht, kannst ja auf gut Glück 1 Paar bestellen und diese dir dann aunschaun, streitest dich dann sicher wegen des Geldes zurück.

    MFG Svene

  • Ich würde mir auch, wenn du die Angel Eyes haben willst, neue kaufen. Zum einen hast du ne Garantie drauf und zum anderen kannst du sie auch zurück geben. Ich selber hab die gleichen bei mir eingebaut und nach ein paar tagen war ein Abblendlicht kaputt gegangen. Hatte bei FK angerufen und die gefragt, ob dies normal sei. Sie hatten mir aus Kulanz einen neuen Satz H1 Birnen zugesandt, ohne Versandkosten, etc.

  • Und wenn man zwei Sätze bestellt und bei beiden ist der Linke kaputt haste auch ein Problem! :D

    Und dann steht da noch Baujahr 91-97, da weisst du nicht mal, ob du die richtigen bekommst. Das Bild sind wohl die von 94-98 und evtl. brauchste dann noch nen neuen Grill.

  • Lass lieber die Finger davon...am ende zahlst du eh nur drauf...
    das ist voll die wundertüte!
    was bringt es dir,wenn die dinger undicht sind...sowas bemängelt der TÜV gleich wieder.
    Dann warte noch lieber bis du das geld für vernüftige zusammen hast...oder gute bei Egay ersteigern (habe ich auch gemacht)

  • alsooo soviel halte ich von fk sowieso nicht ok die scheinwerfer sind gleich wie depo is ja noch in ordnung die verkaufen aber soviel schrott da.... besonders die kategorie Geschenke für Frauen.... lool... oder LKW Tunning....:P nunja...

  • Schau mal hier, auch runtergesetzt, aber keine 2. Wahl.

    *klick*

    Das diese wirklich runtergesetzt sind glaube ich eher nicht weil die schon seit 2 Monaten oder so auf diesem Preis stehen!

    alsooo soviel halte ich von fk sowieso nicht ok die scheinwerfer sind gleich wie depo is ja noch in ordnung die verkaufen aber soviel schrott da.... besonders die kategorie Geschenke für Frauen.... lool... oder LKW Tunning....:P nunja...

    bei FK sollte man Lieber die Finger von den "Sport Spiegeln" lassen da Passen die Adapterplatten nicht
    das Problem hatte ich erst vor kurzem!

    MOIN


    wenn die schon schreiben 2 Paar kaufen,

    Dann kann man auch die für 96€ nehmen! selbst das ist noch 4€ günstiger ;)
    da die keinen Versand berechnen

  • Ja der Preis is wohl gut aber würd für mich nicht in frage kommen weil du ja nicht weißt welche Fehler der Scheini nun am ende hat und ob du das dann so reparieren kannst oder ob du dann nochn satz kaufen musst. Ich z.b. hab damals meine Angel Eyes für 82Euro wars glaube Nagelneu Gekauft und zwar 1. Wahl usw...


    Mfg crazy Mc !

    • Offizieller Beitrag

    r sind gleich wie depo

    die Scheinwerfer sind alle von DEPO...FK klebt nur seinen Namen und das Logo auf dei Verpackung.

    Nen Tipp an den Threadersteller...kauf die doch gebraucht bei Ebay...da bekommste die mittlerweile auch Hinterhergeschmissen. Dann kannste aus 5 Set´s eins machen und hast noch genug ersatzteile :D

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät