Slalomrennen in Leutkirch-Urlau (Jetzt mit Bildern!!!)

  • So war heute mit Erik spontan in Leutkirch-Urlau zum Slalom. Veranstaltet wurde dort ein DMSB-Slalom (1350m) und ein Clubsportslalom (1000m). Ich selber habe nur am Clubsportslalom
    teilgenommen Erik an beiden. Das Wetter hat fast bis zum Schluss mitgespielt und die Strecke war wirklich gut gesteckt :D .

    So ich schreib dann mal die Ergebnisse vom Clubsport von uns beiden rein Erik wird ja vllt die vom DMSB-Slalom nachreichen:

    Crook:
    Gruppe F10 (3ter Platz von 3) Gruppe F Gesamt (7ter Platz von 9)

    Lauf Zeit Fehler

    1.Wertungslauf 54,200 1
    2.Wertungslauf 52,110 0
    Gesamt 1:46,310 1

    Obo:
    Gruppe F8 (3ter Platz von 4) Gruppe F Gesamt (8ter Platz von 9)

    Lauf Zeit Fehler

    1.Wertungslauf 53,850 0
    2.Wertungslauf 53,280 0
    Gesamt 1:47,130 0

    Videos und Bilder folgen zum Teil hat Dani ja schon welche hochgeladen :)

    Lg Obo

    [EDIT] Bilder!!!

    Zum Thema Wetter und Umgebung die teilweise an einem mit über 100 vorbeigeflogen ist :thumbup:

    Und natürlich viele schöne Autos

    Einmal editiert, zuletzt von Obo (6. Juni 2011 um 12:09)

  • Ich habe meine Onboardaufnahmen mal zusammengeschnitten, es hat echt Gaudi gemacht dort zu fahren :)

    Hier die beiden Läufe:
    DMSB:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Clubsport:
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Kommentare sind erwünscht ;)

  • Sieht doch recht schnell aus, klasse gemacht, bei mir in der Gegend fahren viel mehr bis 2000ccm und dann sind es noch die Kadett C mit der Hinterachssperre und da hat so ein Fronttriebler wenig Chancen... naja Hauptsache es macht Spaß

    Gruß Karsten