Kadett C ___A E R O___ update 25.10.15!! Wech ist er
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wie vorstellen ?
Da reichen mr 3 bilder nicht
Was ist denn zu tun und was wilsst du alles daran machen
Ich persönlicn finde bei solchen autos immer, weniger ist mehr.
Ich finde dein neues projekt super und hoffe das es dir wenig arbeit und viel freude bereiten wird -
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Hey Kasi, falscher Bereich, aber sehr hübsches und vorallem seltenes Projekt!
Sind recht dreckig die Räder, sind das Schmiede Füchse? Isser noch original, was hat er denn drin? 1,2er oder 1,6er?
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- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Auto und sehr selten
Mach was schönes draus und unbedingt original halten. -
Ein C Kadett
Wie die anderen schon gesagt haben... Was haste vor und ein paar Daten wären schön
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Die Fotos sind aber schon n bissel älter, oder?
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Ich bin der selben Meinung wie 0815astra weniger ist mehr ein ehemaliger Nachbar hat auch einen komplett Originalen das ding ist einfach nur geil
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So aus der Halle wieder zurück!
Die Fotos hat der Vorbesitzer mal gemacht ist aus den 90ern jetzt werdet ihr sagen ui der sieht dann jetzt anders aus! Naja irgendwie sieht er anders aus!!! aber immer noch in schwarz matt.
Wie man vermuten könnte ist es ein 78er Modell von wegen Blinker oben, muss euch aber enttäuschen der AERO hat die Erstzulassung am 29.06.1977 bekommen mache mal ne Liste mit den DatenErstzulassung 29.06.1977
Motor 1,2S 60PS
Farbe weiß
6x13 ET 30 Fuchsfelgen mit 175/70 R 13
SR Amaturen
SR Lenkrad
Sportschaltung
4-Gang Getriebe
H4 ScheinwerferIch besitze den Aero seit 2002 habe in den letzten Jahren Teile gesucht und zum größten Teil gefunden die da wären
Teile die ich schon habe!!!Motorhaube bis BJ neu original
Kotflügel links bis BJ neu original
Kotflügel recht bis BJ neu original
Tür links neu original Tür links Kadett C Limo.JPG
Tür recht neu original
Seitenwand Limosine links neu original
Seitenwand Limosine recht neu original
Kofferraumdeckel neu original
Abschlußblech neu original
Schweller links neu original
Schweller recht neu original
Frontblech ab BJ neu original
Frontblech unten neu Zubehör
Vorne inneren Radkasten rechts neu original
Vorne inneren Radkasten links neu original Chevette
Blinker unten neu original
Bodenblech rechts neu ReproFederaufnahme hinten links
Federaufnahme hinten rechts
A-Säule rechts
A-Säule links
Wasserkasten A-Säule rechts
Wasserkasten A-Säule links
Batteriefachblech
Kofferraumblech links
Kofferraumblech recht (Reserveradmulde)
Kotflügelansatz links
DomblechFast alle Dichtungen für Scheiben und Verdeck
so im Moment fällt mir nicht mehr ein
So und nun zu der Frage was ich damit vor habe! ab in die Schrottpresse.....
nenene war nur ein Scherz
Ich mache den wieder fit, in fast original Zustand, werde nur ein wenig verbessern, so wie ich meine silberne Limo gemacht habe bis auf die Nockenwelle werde ich den Motor genauso bearbeiten! Aber erst ist die Karosserie dran und dann erstmal TÜV und H Kennzeichen, den Motor werde ich dann in einem Winter fertig machen!!
Gruß Karsten
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- Offizieller Beitrag
Fast hätte ich dich gehauen, deutsches Kulturgut verschrotten, wer macht sowas.
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Basti das machen viele, habe vor einiger Zeit einen OPEL GT von 69 auf dem Schrott gesehen abf.... Prämie, konnte ich nicht mal in Teilen retten
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- Offizieller Beitrag
Da krieg ich Pickel....
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bei uns am schrottplatz stehen ein Manta A GT/E vor 4jahren komplett neu restoriert worden mit gemachten motor vor einem jahr abgegeben abf.... Prämie da kann mann nur den Kopf schütteln steht immer noch in der halle darum und nen Opel Admiral 5,4 Liter mit ami motor auch nix dran so leute die sowas abgeben können se doch net mehr alle am zaun haben oder
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C Kadett Teile ohje da wird viel Geld drauf gehen. Gerade die Teile für Blinker unten sind enorm teuer. Kenne aber paar Leutz mit C Kadetten da könnte ich Kontakt herstellen.
Schau dir mal die A säulen, Innenschweller und träger vorne und hinten an.
Bei uns auf Schrott steht ein Ascona B 1,3s im Top Zustand, der wäre so direkt mit Note 2 als H kennzeichen über den Tüv gegangen. Nur der Pfosten von LKW Fahrer hat die Kette durchs Dach gezogen. Selbst der Cehf vom Schrottplatz wollte ihn umbringen.^^
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- Offizieller Beitrag
Find ich Klasse wie du das machst...erstmal schön Teile horten, um dann quasi pfuschfrei den Umbau durchzuziehen.
Also verstehe ich dich richtig dass du den 1,2er drin lassen willst? Mit 60 PS und BJ 77 ist das schon der OHC oder noch OHV?
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Hi,
ja wenn ich anfange dann soll es auch weitestgehen in eins durchgehen, Karosserie und Lackierung muss in einmal fertig werden. das andere hat dann etwas zeit weil es dann ja keine blanken und nicht versiegelte Stellen gibt!!Ja, das ist der OHV hatte damals meine C Limo auch fertig gemacht und "etwas" getuned!!
Hier mal ein kleiner Einblick was noch kommen kann!
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- Offizieller Beitrag
Ich find die Füchse passen am besten (am originalsten) zum Aero.
Den kleinen OHV kriegt man mit nem kurzen Getriebe schön giftig, meine Mutter hatte in den 80ern eine 2Türer Limo mit dem Motor, Blinker unten und runde Scheinwerfer (war wohl ein 76 oder 77). Giftiges kleines Biest. Und das Gerassel von dem Nähmaschinchen ist einfach unverkennbar.
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Auf jedenfall 15Zoll BBS RS drauf, da werd ich immer ganz wuschig.
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Ich muss dich enttäuschen Ratman, das sind keine 15 Zoll, das fährt doch jeder!!!
So wer noch ein paar Infos möchte kann auf meine HP mal stöbern!!
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- Offizieller Beitrag
Nette Website....und annähernd auf jedem Auto ein paar BBSer drauf.....
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- Offizieller Beitrag
Lasst die Hp nicht Rati sehn, sonst geht der noch durch....
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