Kaufentscheidung

  • Binn auf der suche nach einem 2ten Auto etwas größer dabei binn ich auf diesen schönen gefärten getroffen

    Opel Signum Turbo

    BJ.2005

    220KW

    Alles was der Mensch braucht

    Domstrebe vorn,
    30mm Tiefergelegt mit EIBACHfedern,
    IPF-Flasher von EDS 220KW mit TÜV,261,7KWohne TÜV,
    IDS Fahrwerk,
    Kurvenlicht,
    DOWNPIPE von EDS,
    grosses Navi,
    18" Alufelgen "Irmscher" in Wagenfarbe

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • Nun Ja das ist das problem der will min. 13000€ haben Ich habe aber noch nen Astra G OPC Caravan im auge der will 9800€ haben ?(


    Und Der hat nur teilleder Kein Navi aber 2 Jahre Garantie

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

    Einmal editiert, zuletzt von LEV-ASTRA-20 (30. Mai 2011 um 20:59)

    • Offizieller Beitrag

    also wenn die Kohle da ist denn den Signum...V6 Turbo die bessere Ausstatung und und und
    nur die Nicht eingetragene (oder was soll das ohne Tüv heissen?) Leistungssteigerung wäre mir ein Dorn im Auge...

  • MOIN

    zur Kaufentscheidung kann ich dir nicht weiter helfen, du musst wissen was du fürn Platz brauchst, hast zum Parken (Garage) und eben das Geld.

    Persönlich würde ich kein Auto kaufen was verbastelt ist, sprich Leistungssteigerung usw als "neuse Auto", dann würde ich die KM prüfen, hatte jetzt schon mehrere Audis die waren runter gedreht (Anfrage beim Händler, steht dort im Computer, auch die Service/Rep.)

    MFG Svene

  • ich gebe da c kadett recht

    wenn am auto schon gebastelt wurde ist immer so ne sache vorallem wenn ma nen fehler is kannste alles durchsuchen am ende im schlimstenfall beide sehen nice aus und sind interesant aber großes minus am signum das basteln daher würde ich persönlich den astra nehemen aber im endefeckt musst du wissen was besser passt

    hubraum uns leistung sollten in einem angenehmen verhältniss zu einander sein!....
    um so größer des so besser ;-D

    meine autos:
    astra f cabrio umbau auf c20let ps noch unbekannt
    omega a caravan 2,6i 12v 177ps reihen 6 zylinder
    cevrolet cruze 1,6 16v 125 ps

  • Ich würde mir kein Auto kaufen wo eine Leistungssteigerung nur Softwaremäßig gemacht ist und null Hardware seitig. Von da her würde mir das leicht Fallen.

  • Würde mich bei den beiden für den Astra entscheiden.

    Die Optik dieses Signums ist Geschmackssache und ich glaube das er regelmäßig zicken machen wird bei den vielen Modifikationen.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Würde egal bei welchem Auto immer was unverbasteltes haben wollen. Aber der Signum ist irgendwie schon cool, vor allem weil er ziemlich selten ist.

  • Danke für dein Engagement, jedoch bringt es hier niemand etwas wenn du diese alten, schimmeligen Threads wieder ausbuddelst.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.