- Offizieller Beitrag
Moin Moin
und zwar woltle ich mal fragen welche Einspritzdüsen alles passen und ihren zweck erfüllen !?!
kann ich da auch auf X20XEV oder X20XER Zurückgreifen ? oder sind die wieder zu groß ?
Moin Moin
und zwar woltle ich mal fragen welche Einspritzdüsen alles passen und ihren zweck erfüllen !?!
kann ich da auch auf X20XEV oder X20XER Zurückgreifen ? oder sind die wieder zu groß ?
guck mal in e85-Teil nach dort stehen die Durchsatzraten genau aufgeführt.
Wenn du nur Benzin fährst, reichen die Seriendüsen allemal aus.
Schau am besten dort nach.
ja aber es geht mir um 4 strahl 1 strahl ich habe keine ahnung davon deswegen mach ich das hier ja
Also da der c20xe von prinzip Bauglich mit dem x20xev ist kannst du denke ich die Einsprizdüsen nehmen auch die vom XER sollten passen. Ob die vom NE passen weiß ich nicht kann ich mir aber schon fast vorstellen. Wenn du hast kannst du auch die aus nem LEH nehmen aber ich denke das ist doch höchst unwahrscheinlich. Wenn du noch düsen brauchst kannst du dich melden habe noch drei aus nem XEV.....
LG
die vom LEH passen auch...
ich persönlich nehme die blauen..4strahl..
Nimm die blauen von der 2,8er die reichen alle mal.
Falls es hilft, im v6 X25XE und X30XE sind auch die blauen (die 4-strahligen wie bei der M2.8 ) verbaut.
LEH-ESV!? Die Teile lassen 470 cm³/min durch, damit säuft ein XE gnadenlos ab.
Die vom Audi 1.8t passen sowohl mechanisch als auch vom Durchlass ganz gut.
LEH-ESV!? Die Teile lassen 470 cm³/min durch, damit säuft ein XE gnadenlos ab.
Die vom Audi 1.8t passen sowohl mechanisch als auch vom Durchlass ganz gut.
hallo geht es noch willste wirklich so minderwertige qalli in deinen geliebten astra stecken ??????
kannst alle ab 2.0liter nehmen ob 8v 16v v6 oder sonst was egal ob 1,oder 4 strahl ist nur zum siner der versteubung gedacht im ersten sinne und das der xev dann absäuft glaube nicht es sei denn du hast auch ne pumpe die dementsprechend fördert !?!?!?! dann ok eventuell aber da is ja auch noch irgend wo nen druckregler also kannste alle fahren
Gruß
hallo geht es noch willste wirklich so minderwertige qalli in deinen geliebten astra stecken ??????
Die stecken schon seit ca. 20.000 km in meinem geliebten Astra und verrichten ihren Dienst bestens.
Davon abgesehen ist deine Aussage mal sowas von dämlich markenfeindlich und technisch unsinnig zugleich, denn sowohl die "Opel" als auch "Audi/VW"-ESV sind alle von Bosch.
Gerade Als Kfz-Mechatroniker sollte er das wissen.
Natürlich bemi Ne gehense in Verbindung mit E85 recht gut, aber mit Benzin mal garnicht, da kam meiner untenrum nicht, nur oberhalb von 3 k u min
Man muss aufpassen, wa gibt auch Unterschiede beim 1,8T 150 und 180 PS sind gleich , aber die vom 225PS sind auch wieder grösser. Sind auch um die 300ccm. Wäre für den NE zuviel, für XE wäre sie aber OK.
Achja Mechatroniker fallen bei uns unter die Halbkreisingenieure.
lol...
Ich hab damals geguckt bei stan weiss...
meiner ist vom 150 pser
Weil ja nur der im Passat 3b verbaut wurde.
Meine sind auch vom 150 PS, haben glaub 249 cm³/min. Die blauen 4-Strahl vom XE M2.8 haben 241 cm³/min, passt also sehr gut...
So habe von Bac_Cola welche in LILA bekommen kann ich die ruhig einbauen ? oder sind die schlechter als die die in den c20XE gehören !?!
"Lila" ist leider keine all zu eindeutige Beschreibung
--> Bosch-Nr. posten.
so auf den Injectoren steht folgendes drauf
GM 90411552
140F
5WK90531
Die sind ausm X20XEV bzw C18XE
@ 3.3 bar würden sie als Ersatz für die C20XE M2.5 ESV passen, Als M2.8 Ersatz bräuchts aber schon 4,2 bar, das wird nix...
Ja ist ein C20Xe mit 2,5er Motronic
also passen die das ist doch mal Gut
und ja sie stammen von dem X20XEV wusste halt nur nicht ob sie ansich gleich sind
aber dann kann ich ja beruhigt Durch Tauschen