• bbaahh hör mir bloß auf. Da hab ich mir auch schon den kopf zerbrochen wie ich des machen könnte. Ich werd wohl mal in einen Computerladen gehn. vll werd ich da fündig.

    Aber da eh keine Kabel liegen für die DWA bzw nicht diese wo ich brauch. überleg ich mir das noch ob ich sie einbau. Aber so wie ich mich kennen bau ich die ein hahah :D


    Hat einer von euch ne idee wie ich den DWA Schalter weiß bekomm??? iwi geht des bei dem nicht verstehst net was daran anderst ist ?(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Doch da ist eine weiße Led drin. Das Probelm ist iwi die folie oder beschichtung vom schalter selbst. Ist beim klimabedienteil und beim MID des selbe problem. Da ist auch eine weiße led drin wirkt aber trozdem grünlich :thumbdown:
    20121122_192301.jpg

    20121122_192341.jpg

    Und ab gehts :D

    astra-forum.com/index.php?attachment/

    Beleuchtung wird noch geändert :)

  • Ne die Schalter sind für hinten :) Ne das problem besteht weiterhin. hab mich aber auch nicht mehr damit befasst :)

    gefällt mir noch nicht so recht. werd ich wohl noch bissle überarbeiten :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Wär ne idee nur obs passt, ich glaubs fast nicht und wenn wirkt des zu klein.

    Schon fast zu spät zum einbauen :D Ich brauch nur noch die einbauleitung,pinbelegung usw ?(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Ja das Einstellrad würde mit sicherheit etwas hermachen aber wie schon erwähn wohl zuklein sein.

    Standheizung bekommt meiner erst nächstes Jahr ich Sommer oder Herbst wo die Temperaturen angenehmer sind um sich damit zubeschäftigen.

    Gieb doch mal bei Googel Schaltplan Ebersbecher ein dan findest du schon genug dazu.

    Musst dan halt nur das richtige Modell raussuchen.

    Mfg der Caravan-Raider

  • ja leider so ein beleuchtetes rädchen hat was. Ja ich denk ich hab schon was gefunden. werd aber eh erstmal den heizer einbauen das wird schon eng genug und ja es ist kalt 8)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Bin gerade dabei die Standheizung einzubauen. muss mir jetzt noch die kühlwasserschläuche das rückschlagventil und den schalter für den innenraum holen. Dann dürfte ich alles zusammen haben. Heizgerät sitz auch schon an ort und stelle Kabel hab ich auch schon mal alle in den Innenraum gezogen. Als nächstest werd ich wohl die Kraftstoffleitung in angriff nehmen :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Tote Hose hier :D

    Nicht wundern wegen der schräge oberhalb :)

    Port ist jetzt auch überarbeitet und dran. Drückt ganz ordentlich :D Muss das ganze jetzt nur noch mit Filz überziehn. Und irgendwann kommen dann noch hinten andere Lautsprecher rein.

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Tote Hose hier :huh:

    Was meint ihr soll ich mir die chromringe holen ?? oder eher nicht

    ich finds schon fast too much aber bin mir unschlüssig ?( http://www.ebay.de/itm/Tachoringe-aus-Vinylfolie-Opel-Vectra-B-nach-Facelift-1999-2002-/271101064103?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1ee1f3a7

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Wenn die net wirklich heben dann werd ich des wohl lassen. Hab keine lust die in nem Halben Jahr schon wieder zu erneuern. Reicht schon das die erste Led kaputt geht :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • So ich hab endlich meine i 500 Front und mein Spoiler. Mir fehlt leider das Gitter und die Spritzdüsen. Aber seht selbst =)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    Einmal editiert, zuletzt von Break (20. Februar 2013 um 20:57)

  • Die scheint ja auch schonmal bessere Zeiten erlebt zuhaben.

    Mich würde aber stören das es eine VFL ist oder willste das was aus einer 2. Stoßstange basteln?

    Gitter kannste ja Wabengitter reinmachen.

    Mfg der Caravan-Raider