• So. Bittesehr. :P
    Die Lichtverhältnisse waren etwas doof und der Fokus stimmt zT nicht, also bitte keine Beschwerden was die Qualität angeht. :rolleyes:

    Ah, und noch ne Anmerkung.
    Der Aufkleber vorne ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts und das ist die Hauptsache. ;)
    Und seitdem ich den drauf hab, erkennt mich auch jeder. :D














  • juhuuu bilder !!! :thumbup:

    echt hübsch, also beide auto und besitzerin ;)

    den aufkleber find ich auch gut :thumbup: ok, als kerl wird ich nich mit soeinem fahren aber sonst top ;)

    hast ja nen neuen grill und getönte scheiben ;) alles selbst gemacht ?
    aber beim tankblech musste bald ran, ist schon arg am rosten :(

    kommst eig nach oschersleben ?

  • Zitat

    echt hübsch, also beide auto und besitzerin


    Danke. :D

    Zitat

    ok, als kerl wird ich nich mit soeinem fahren aber sonst top


    Ist ja auch ein Mädchenauto *hrhr* :P

    Zitat

    hast ja nen neuen grill und getönte scheiben alles selbst gemacht ?


    Hab ich schon ne ganze Weile, irgendwo weiter vorne müsste da auch was zu stehen.
    Die getönten Scheiben hab ich so gekriegt und dann eingebaut und den Grill hab ich lackiert und dann eingebaut gekriegt.
    Der hat nicht ganz so klasse gepasst wie gedacht und ich bin fast verzweifelt dran. Da musste dann mein Vater ran. :pinch: :D

    Zitat

    aber beim tankblech musste bald ran, ist schon arg am rosten


    Ja, ich weiß. Sieht schlimm aus. Aber ist auch nicht seine einzige Roststelle...
    Wenn mein Vater mal wieder Zeit und Lust hat, kommt irgendwann der komplette Tankdeckelbereich raus und nen neuer rein.
    Aber das kann noch dauern... :(

    An der einen Tür rostet er auch obwohl ich die Stelle mal behandelt hatte... tja, war wohl nicht ganz so erfolgreich. :366:

    Zitat

    kommst eig nach oschersleben ?


    Hm ne, zu weit weg. :(

  • kenn ich hab ja auch son grill :D sitz nicht ganz perfekt das stimmt aber bei mir gings eig nach einwenig gewalt :rolleyes: :D

    nicht gut, aber ne tür ist nicht ganz so schlimm, zur not ne neue dran und fertig, da ist das tankloch schon komplizierter....

    echt nicht ? schade :( wie weit isses den von dir weg ?

  • Ah gibts doch Bilder =)

    Stimme mal riderghost zum Thema hübsch zu :D
    Das mit dem Blech am Tank haben ja fast alle F-Astra (Ausnahmen bestätigen die Regel)...bei mir siehts momentan noch schlimmer aus ist beim Alltagsauto danke winter halt teils schon extrem...

    Und der Aufkleber passt auch gut nur die Radkappen sagen mir nicht so zu weil das Auto damit noch dunkler wirkt als er eh schon ist.

    Lg Obo

  • echt hübsch, also beide auto und besitzerin
    den aufkleber find ich auch gut ok, als kerl wird ich nich mit soeinem fahren aber sonst top...
    ...aber beim tankblech musste bald ran, ist schon arg am rosten


    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer das es für das Tankblech schon zu spät ist. Da muss ein neues Blech rein. Und beim dafür notwendigen lackieren, würde ich gleich mal nachfragen was das lackieren der Stoßstangen an Aufpreis kostet. Lackierte Stoßstangen werten doch so ein Fahrzeug deutlich auf, finde ich.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    • Offizieller Beitrag

    Lackierte Stoßstangen werten doch so ein Fahrzeug deutlich auf,


    ...und man könnte das Foliendesign noch ausweiten ;)

  • Zitat

    echt nicht ? schade wie weit isses den von dir weg ?


    6,5 Stunden Fahrtzeit... ;)

    Zitat

    nur die Radkappen sagen mir nicht so zu weil das Auto damit noch dunkler wirkt als er eh schon ist.


    Die hab ich nicht gekauft, keine Sorge. Die waren beim Kauf schon dabei und extra neue kaufen wollt ich jetzt auch nicht... sind eh nur die Winterreifen. :P

    Zitat

    Da muss ein neues Blech rein. Und beim dafür notwendigen lackieren, würde ich gleich mal nachfragen was das lackieren der Stoßstangen an Aufpreis kostet. Lackierte Stoßstangen werten doch so ein Fahrzeug deutlich auf, finde ich.

    Das is mir klar, dass da nen neues Blech rein muss. Nur ich selbst kann sowas halt nun mal leider nicht... :(
    Und ganz so viel Geld wollt ich in das Auto nicht mehr reinstecken,... bis auf notwendige Reparaturarbeiten usw... bin froh, wenns fährt. :D
    Die Stoßstangen werden also wohl so bleiben wie sie sind, auch wenns mit gelackten natürlich schöner aussieht, das stimmt schon. ;)

    Zitat

    ..und man könnte das Foliendesign noch ausweiten


    Interessante Ideen habt ihr! :D

    @all: Danke für das nette Feedback! :) Hätte ich ja nicht gedacht, hab schon damit gerechnet für den Aufkleber niedergemacht zu werden, haha! :P

    • Offizieller Beitrag

    echt hübsch, also beide auto und besitzerin ;)

    Da ist man doch fast schon enttäuscht dass man auf den Kalenderpix keine Personen sehen darf.... :P

    Der Astra gefällt mir sehr gut, erst recht da es ein Frauenauto ohne pink, lachs, rosa......und wie all die schrecklichen Farben heissen ist. Durch den hellen Aufkleber ein netter Kontrast, weiter so!

    Ist denn noch was geplant?

  • schöne farbe :thumbup:
    der aufkleber gefällt mir für ein mädchenauto auch gut, stimme da meinen vorredner zu, über stoßstange und grill käms sicherlich noch stylischer.
    der rost...jaja da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen

    lg manu

  • ja schorsch find ich auch. ich könnt mir das gut vorstellen, sommer, sonne, esperanza im bikini auf der haube ihrers astras :love: :love:

    aber wir schweifen ab :D :D

    das mit dem aufkleber würd ich auch noch machen, übern grill und die stoßi noch runter.

    wie sieht eig der innenraum im mom aus ?

  • Zitat

    Da ist man doch fast schon enttäuscht dass man auf den Kalenderpix keine Personen sehen darf.... Da ist man doch fast schon enttäuscht dass man auf den Kalenderpix keine Personen sehen darf....

    Zitat

    ja schorsch find ich auch. ich könnt mir das gut vorstellen, sommer, sonne, esperanza im bikini auf der haube ihrers astras

    Männer!!! :P :D

    Zitat

    das mit dem aufkleber würd ich auch noch machen, übern grill und die stoßi noch runter.


    Kommt jemand her und machts mir? Haha :D. Kanns mir momentan nicht so recht vorstellen...

    Zitat


    wie sieht eig der innenraum im mom aus ?

    Recht unspektakulär. Keine Sitzbezüge, ich hab folgendes Muster:

    (Ist nicht mein Sitz)

    Ansonsten halt nen Radio von Pioneer, nen Subwoofer hinten drin und Schaltsack und Handbremssack hab ich mal ausgetauscht.
    Rot-schwarz. Ach, und die Lüftungsgitter sind rot. Und ein zusätzliches Ablagefach unterm Handschuhfach. Das wars dann aber auch schon. ;)
    Also nix besonderes soweit.

    Zitat

    schöne farbe


    Oh ja. :love: :love: Ich mag sie echt sehr!!

    Zitat

    Ist denn noch was geplant?


    Naja,.. erstmal muss er übern TÜV kommen! :( Morgen ist er dran. Hab ja etwas Bedenken,.. man weiß ja nie bei so nem alten Auto... :(
    Und dann mal schauen. In naher Zukunft ist eigentlich nix wirklich geplant und ob ich dann noch soviel Geld reinhängen will, weiß ich nicht...

  • Kommt jemand her und machts mir? Haha


    das kann man jetzt auch falsch verstehen :360:

    schönes sitzmuster, mit eins der schönsten beim astra find ich :thumbup:

    das wird schon mit dem tüv, ich bin ja zuversichtlich ;) wenn er was finden sollte machste ihm einfach hübsche augen ;) :D