• Also bis jetzt kamen keine Klagen :D Ohje, ich zeige mein wahres Gesicht, nicht gut :D
    Jo Gute Nacht die 2. :D

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Zitat von Astraracer87

    Tiefer hat nichts mit härte zu tun

    Doch. Tieferlegungsfedern sind meist straffer ausgelegt. Von den komischen KAW-Federn da abgesehen....

    Zitat von LifeRacer

    Z.B. bei nem 60/40 Fahrwerk bleibt ja auch nicht sooo viel Federweg mehr übrig

    Zitat von Astraracer87

    60/40 fährt man aber auch nicht mehr mit Originaldämpfern

    Der Restfederweg hat nichts mit den Stoßdämpfern zu tun. Sondern mit den Begrenzern....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Hey ist zwar ein bisschen Spät, aber hast du schon mal Probiert WD 40 in das Kofferraumschloss zu spüren und dann leicht mit dem Schlüssel hin und her zu wackeln.

    Hatte ich bei meinen zwei Astras auch nach dem Winter (Bj 92 Bj 98) danach ging das wieder wie neu, und wenn du schon ein neues bestellt hast kannst du das ja auf reserve behalten oder neu verkaufen.

  • Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein Kleintransporter Ford auf Grund eines geplatzten Reifens an der Hinterachse ins Schlingern und in der weiteren Folge auf der Seite liegend zum Stillstand. Dabei wurde der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der 45 Jahre alte Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.


    Puh üble Sache :(
    Mein Beileid den angehörigen und gute Besserung den anderen Beteiligten.
    Mir und meiner Freundin ist vor paar Wochen selber bei ca. 130 der rechte Hinterreifen des Sprinters geplatzt, Fahrzeug ließ sich zum Glück noch halten...

  • Ja WD40 hab ich schon rein gedonnert aber ohne Erfolg :( Naja den Termin bei Opel habe ich eben abgesagt :) Spare ich Geld :) Hoffentlich kann ich das auch selber mit Anleitung :D
    Danke schön :(
    Mein Freund wird morgen früh entlassen....

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Das mit meinem Freund hat sich gerade erledigt.... Er hat sich von mir getrennt ..... :355: ;(

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • beileid.....:(

    und so ein schloss sollte man schon auswechseln können....und son teil bekommt man eigtnlcih wirklich fast überall.... vllt auch ma bei ebay gucken und mit postleitzahl kann man selber vll noch abholen den haste es auch schneller...:P so gcke ich meistens...

    und mit anleitung schafft das ja den jeder... :)

  • ohje kommt wohl alles bei dir nun zusammen...erst der Unfall...dann des jetzt :( ....aber merkst ja hier bekommste bei jedem deiner Probleme geholfen :) so gut es geht...

    schließe mich meinen vorrednern an mit dem Schloß an, 150 Euro ist ne menge Kohle würde es auch mal versuchen wie hier schon geschrieben wurde mit dem gebrauchten suchen und dann auf deinen Schlüssel anpassen sofern du momentan auch den Kopf dafür hast...

  • Ne momentan habe ich dafür gar keinen Kopf :(
    War eben mit nem guten Freund in Oschersleben und wieder zurück :( Musste einfach mal raus :/
    Der Astra läuft wie ne 1 :)

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Oh je! Da kommt ja so einiges zusammen.
    Hat bestimmt gut getan, mal raus zu kommen.

    Um das Schloß kannste Dich ja kümmern, wenn Du wieder einen Kopf dazu hast! Da findest Du hier bestimmt Unterstützung!

  • Naja wirklich was gebracht hat es nicht :( Zumindest habe ich mich gefreut das die Tanknadel sich so wenig bewegt :366:

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Ja Anleitung ist verständlich, vielen Dank ! Leider hatte ich noch keine Zeit zum Schrott zu fahren oder so :)

    Und außerdem steht mir der Kopf momentan auch nicht so wirklich danach :(

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Da bin ich mir nicht so sicher..... aber trotzdem danke :)

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love:

  • Aber echt :D
    Hm Bremen ist auch ne Ecke :( Und Sprit wird auch leider nicht günstiger :) Leider hab ich auch noch gar kein neues Schloss :evil:

    Du kannst keinen dazu zwingen Dich zu lieben, Du kannst nur jemand sein den man lieben kann..... ;( :love: