• Da sich äuserlich nichtmehr viel ändern wird, dachte ich mir machtse mal fürn astra n hochglanzalbum auf. Aktuelle bilder von heute.








    Wenn´s dunkel wird....




    kommentare gerne erwünscht... :bier:

  • .. einer der -für mich- schönsten F-Astras !

    Und so verschieden sind die Geschmäcker.
    für mich wären da noch einige Sachen die mir so nich ganz zusagen...

    Davon ab: gut geworden Marco
    wenn man an die Anfänge denkt... wo er noch rot war... :D

    MfG Timme

    Failure is always an option!

    • Offizieller Beitrag

    ja Langer weg, eisener Willen


    aber der wahr gut

    im groben muss man sagen es reicht so wie er da steht er schaut schön aus und gefällt mir auch sehr gut

    ( die Rückbank müsste sich noch ändern aber sonnst passt

  • jop rückbank wird morgen noch bezogen damit es zum innenraum passt.es werde noch schwarze led rückleuchten einzug nehmen und die spiegeldreiecke werden noch mit nem hochtöner versehen un mit gfk bearbeitet.türgriffe innen werden noch fachgerecht lackiert und das wars dann....ich bin zufrieden mit dem was ich draus gemacht hab und das ganze als azui mit nicht gerade 1000sende von euronen lohn.

  • MOIN

    jo gut so, GSI; 16V noch schwarz, (ja ist dann nicht mehr ori, ja ), Seitenaufkleber ab, :thumbup: ggf Rücklichter, aber dir muss es ja gefallen,

    die Farbe ist ja nicht jedem gefällig, wundert mich das da keiner was dazu schreibt.

    MFG Svene

    PS: find die Farbe geilo !

  • bitte was....ich soll das NEUE GSI schild schwärzen ;( ...nene das bleibt soo 8)

    also schwartz-Grün find ich nicht soo auffällig...hab mein roller soo gemacht.

  • MOIN

    jo, wenns neu ist dann lass mal, meist sind die von Steinschlägen gesiebt, Chrom und rot ist fast weg,

    off topic

    Mein Roller:

    Moped.jpg

    Wenn man auf ner Simme sitzt, sieht man aus wie der Affe auf dem Schleifstein.

    MFG Svene

  • hier noch n kleiner nachtrag...
    Türverkleidung mit neuen Hochtöner (spiegeldreieck)

    und dann wurden ich und mein astra noch abgechekt....!! Bild vom Treffen am 2.4 in KA

    :360: :360: