• Hallo

    hab da mal ein paar fragen zu euch habe mir heute ein kadett e gsi 16v ( C20XE ) gekauft für stolze 250 euro :thumbup:
    und will ihn nun in mein Astra f GSI ( c18xe ) einbauen und wollte wissen wie das ist met dem motorkabelbaum da muss man doch was umlöten oder was umändern so das er an mein innenkabelbaum passt ? oder liege ich da falsch

    hir mal noch ein paar bilder von meinem spender fahrzeug

    • Offizieller Beitrag

    Motorkabelbaum geht einfach auf das Steuergerät im Beifahrerfußraum und noch zu ein paar Relais. Da brauchst du normalerweise nichts umlöten.

    LG, Kay


    ps: richtig geiles Schnäppchen !!

  • soweit wie ich mit bekommen habe muss man irgent was umändern an dem motorkabelbaum wo zum sicherungskasten geht im innenraum
    da muss man anscheinend irgent welche stecker tauschen dafür giebt es ja extra schaltpläne ? hab aber leider keinen

  • Moin

    der Motrkabelbaum ist anders, passt nicht auf den runden zum F, ergo löten, Kabelbaum STG ist auch anders, Kabel löten, besorg dir aus dem Netz nen Schaltplan vom Kadett.

    MFG Svene

  • ja STG hab ich ja vom kadett ist ja alles dabei ist noch komplett im orginalen zustand hab den ganzen kadett gekauft so wie er auf den bildern steht wollte nur wissen ob man löten muss oder nicht und ob mir jemand den schaltplan hätte für kadett

  • Oder besorg dir nen Motorkabelbaum vom Astra f GSi16V :thumbup:

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Soll unter den GSi alles Plug&Play sein. Motor, Motorkabelbaum und STG tauschen und der Rest soll wohl gleich sein. Getriebe+zugehörige Tachos nicht!

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • wollte mal fragen ob einer von euch mir die schaltpläne hätte für den C18XE und für den C20XE währe echt net