schwarze scheinwerfer woher?

  • guten tag,

    ich habe mir vor einiger zeit überlegt wie ich meine front aufhübschen könnte da ich von den angel eyes von FK nach einiger zeit fast das kot...en bekommen habe weil immer mehr wasser darin war!

    habe mir jetzt schwarze blinker bei ebay ersteigert von friedrich motorsport!diese sind schön schwarz und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesen blinkern!

    hatte mir dann schwarze scheinwerfer in ebay bestellt welche gestern ankamen aber nicht so das ware waren! die H4 birne passte nicht,scheinwerfer waren innendrin angemalt oder lackiert und der stellmotor passte nicht!werde diese am dienstag wieder zurückschicken!

    hier mal ein link des artikels:(das gehäuse ist nicht schwarz wie auf dem foto und bei dem reflektor denkt man es wäre nur eine schwarze scheibe hinter dem glaß!!!)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360308450763&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    nun wollte ich euch fragen woher ich geeignete scheinwerfer wie diese hier-------> http://i62.servimg.com/u/f62/13/42/20/87/img_2417.jpg

    bekommen könnte!

    neu oder gebraucht das ist mir egal hauptsache die scheinwerfer sind dicht!!!

    vielliecht könntet ihr mir auch ein paar bilder reinstellen wo ich sehen kann die diese entgültig im eingebauten zustand aussehen!eventuell auch mit einem rieger infinity grill da meine schon beim lackierer liegt!

    danke schonmal im vorraus

    mit freundlichen grüßen

  • Das sind die richtigen!
    Was andres wirst nicht finden!
    Bei Clean seinem wirken die so extrem dunkel da die Motorhaubenverlängerung soweit drüber geht und auch seitlich kein Lichteinfall mehr da is!
    Also wie gesagt: wenn schwarz, dann die da aus der auktion!
    hab übrigens die gleichen bei mir im Caravan:

    is n altes Bild, damals direkt nachm Einbau
    sind übrigens auch welche con dem Shop aus deinem Link da!

    Ach und was die LWR-Motoren betrifft: da sind kleine aufsteckteile in jedem karton mit bei!
    die müssen auf die Knubbel geclipst werden und dann sind die lang genug damits funzt!
    Und auch die H4-Birnen haben bei mir ohne weiteres gepasst!

    MfG Timme

    Failure is always an option!

    Einmal editiert, zuletzt von Timme (19. März 2011 um 17:51)

  • mein gehäuse ist weiß ich hätte aber gerne die scheinwerfer bei denen das gehäuse schwarz ist!

    bei mir waren keine adapter für die leuchtweitenregulierung vorhanden habe extra geschaut!

    bei den scheinwerfern sieht man richtig das innendrin der reflektor lackiert wurde dort sieht man eine richtige lackkante

    ich habe gehört das es die schwarzen scheinwerfer auch original gab?

    mfg

  • wie schon geschrieben ich werde diese am dienstag zurückschicken und sie sollen mir was anbieten entweder neue scheinwerfer schicken oder ich will mein geld zurück!

    bei den scheinwerfern hat wirklich garnichts gepasst

  • was haltet ihr von diesen scheinwerfern?ich habe den verkäufer kontaktiert es sollen silti scheinwerfer sein!könnt ihr das bestätigen?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230599500244&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    und wieviel würdet ihr dafür maximal mit versand(6,90)ausgeben?
    würden dort meine originalen stellmotoren von valeo(bj.96) passen?oder brauche ich dafür eine verlängerung?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160558124766&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    danke schonmal im vorraus

  • das dachte ich auch das es nur einen hersteller gibt und das die scheinwerfer folglich alle gleich sind aber diese welche ich bekommen habe sind hundert prozentig nicht die scheinwerfer wie es timme oder cleanedition hat!
    die wo ich bekommen habe sind wie in japan nachgemacht da passt wirklich garnichts!

    heute sind die scheinwerfer rausgegangen damit ich mein geld wiederbekomme!

    um nochmal auf meine frage zurückzukommen!
    wie findet ihr diese scheinwerfer?was würdet ihr dafür ausgeben?und könnt ihr mir bestätigen das dies silti scheinwerfer sind wie auch vom verkäufer angegeben!-------->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230599500244&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    die wo ich in ebay gekauft habe waren von depo!!

    mit freundlichen grüßen pasi1

    Einmal editiert, zuletzt von pasi1 (24. März 2011 um 19:48)

  • ok danke!

    übrigens die scheinwerfer wo ich von ebay bekommen hatte hatten ein weißes gehäuse!die reflektoren waren nur schwarz lackiert war ne ganz mieße verarbeitung!

    was denkt ihr wie das aussieht mit den schwarzen scheinwerfern und schwarzen blinkern von friedrich motorsport?weil die blinker habe ich shcon daheim rumliegen warte nur noch auf gescheite scheinwerfer!


    mfg

  • Haben meine hier gekauft: http://shop.scheinwerfer-markt.de/
    haben zwar auch nen weißes gehäuse aber wozu gibts spraydosen xD
    Quali ist gut gewesehen die orig. Bosch stell motoren passen rein ist nur ein bischen friemilig.
    hatte das problem mal bei den Blinker hatte erst die bei Ebay als "Rauchgrau" verkauft werden auf dem Bild super dunkel aber in echt kaum ein unterschied zu den Orig. Facelift. hab dann die ganz schwarzen gekauft.

    hier mal nen Bild

    Gruß

  • was würdest du für dei scheinwerfer in ebay zahlen?

    übrigens schöne front gefällt mir sehr gut und der opc in der garage auch;-)!die blinker von friedrich motorsport sind richtig dunkel da sieht man nichteinmal die orangene birne wenn sie im gehäuse ist!bei funktion sieht man aber alles sehr däutlich also es ist keine einschränkung zu sehen im vergleich zu den originalen!

    ich bin froh wenn ich ein paar gescheite scheinwerfer gefunden habe!rieger grill ist zur zeit noch beim lackierer und dürfte im laufe der nexten woche fertig sein!hoffentlich habe ich da schon meine scheinwerfer!

    hast du irgendwelche nachteile erkannt bei den schwarzen scheinwerfern?schlechtere lichtverhältnisse als zuvor?schlechtere sicht wenn es regnet im vergleich zu wenn es trocken ist?

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von pasi1 (24. März 2011 um 21:29)

  • Naja hab hallt 80€ gezahlt und wenn man guckt was angel eyes kosten dann ist das schon in ordnung da sie ja fast erstausrüster Qualität haben. (was man bei den AE nicht gerade sagen kann)

    vom Licht her alles wunderbar (hab kein vergleich zu AE etc. hallt nur zu den Orig. Scheinis.
    Hab in den scheinwerfer 55W Mtec Xenonlook Birnen drin (die die zugelassen sind ;) ) ist schön hell und leuchten auch gut die Straße aus.

    P.s. Danke fürs Lob werds auch an den Herrn OPC Fahrer weiterleiten ;)


    GFK - Meine Hass Liebe

  • ich hab auch die xenonlook birnen drin und ich muss sagen das das echt stylisch aussieht hab auch noch xenonlook standlichtbirnen drin ich finde dadurch passt das wenigstens alles zusammen!

    ich hatte vorher die AE von fk drin und ich muss sagen das die zwar gut aussehen aber das wars dann auch leuchtkraft gleich null da kann man auch nur mit nebelscheinwerfern fahren da ist man wahrscheinlich besser bedient!
    hab jetzt wieder die original scheinwerfer drin ich will eben die schwarzen scheinwerfer weil ich finde das die besser aussehen bei meinem blauen astra!

    was würdet ihr mir für gitter empfehlen welches ich dann hinter den grill machen werde?grobmaschig wie bei lt shine oder feinmaschig?

    mfg

  • was würdet ihr mir für gitter empfehlen welches ich dann hinter den grill machen werde?grobmaschig wie bei lt shine oder feinmaschig?

    ist hallt geschmackssache, ich hab das hier drin:
    http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENGITTER-RACEGITTER-RENNGITTER-SCHWARZ-/330524458447?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf4cafdcf
    fands ganz schön weils nen bischen moderner aussieht, ist nur ziemlich doff anzupasen weil man das ganze nur knicken kann wenn man es warm macht, ansonsten bricht es sehr schnell.

    gruß Patrick


    GFK - Meine Hass Liebe

  • achso das ist kunststoff!

    ich dachte das wäre metallgitter!wenn wollte ich schon metallgiter haben wenn man auch sieht wieviel das kostet und das dann nur für den grill weiß nicht ob sich das dann lohnt im vergleich zum freinmaschigen aus metall!

    muss ich mal schauen was mir besser gefällt!ich freu mich schon richtig auf den sommer^^wird mal wieder zeit nach dem harten winter!zum glück kommt in letzter zeit öfters wieder die sonne raus!

    gibt es bei mir in der nähe von heidelberg/sinsheim eigentlich auch öfter opel-treffen?oder ist das dann auch schon weiter weg wie am bodensee diese vw treffen?

    gruß pascal

  • Sicher dass es das ist? Ich hatte definitiv das von Regula-Tuning, und da sind wie auch im Auktionsbild zu sehen die Waben nicht so breit bzw. höher:

  • also ich würde optisch jetzt behaupten das das die gleichen sind auf den ersten blick sin die waben von kermet schmaler und höher als bei lt shine aber ich denke das ist jetzt auch nur so weil die bildgrößen verschieden sind!

    ich hätte allerdings gerne noch ein paar meinungen zu dem obigen ebay angebot der silti scheinwerfer!wieviel würdet ihr bezahlen?würden dort eventuell meine valeo stellmotoren ohne verlängerungen passen?oder brauch ich auf jedenfall verlängerungen für die scheinwerfer von silti?

    mfg