Welche felgen auf Vectra c GTS

  • Hallo,ich brauche eure hilfe

    ich will auf meinen GTS OPC lin felgen machen für den nächsten sommer kann mich aber nicht entscheiden welche oder so gesagt ich weis nicht ob es dann zulässig ist.

    NR.1

    NR.2
    sind beide vom Astra H und ich weis nicht welche besser aussieht am Vectra C GTS oder überhaupt gefahren werden dürfen
    ich nehme auch vorschläge von anderen felgen an müssen aber min. 18zoll sein DANKE

    • Offizieller Beitrag

    wenn du zuviel geld hasst nimm die großen OPC Räder vom insignia ;)


    Mit Lochkreisadaptern? Näää, sowas ist in meinen Augen immer Fusch^^


  • Mit Lochkreisadaptern? Näää, sowas ist in meinen Augen immer Fusch^^


    eben... wers noch nicht mitbekommen hat, insignia und astra J haben mittlerweile nen 112er lochkreis...


    @redman: ich steh vor genau der selben auswahl mit den felgen, allerdings für meinen astra...

    bei den oberen dürftest du weniger schwierigkeiten haben wegen eintragen weil die auch als opc-line felgen aufm vectra c verbaut wurden!

    war anfangs für die astra h felgen aber mittlerweile gefallen mir die vectra c felgen immer besser... hab seit nem halben jahr nen astra mit den felgen als hintergrundbild und find das es echt geil aussieht... die astra felgen sind da eher n bisschen brachialer und auffälliger!

    hier sonst mal das bild falls es dich interessiert!

  • ich hatte auch schon an die Insignia felgen gedacht aber der lochkreis ist anders mit adapter hab ich keine lust rum zu mockel :D

    @


    ProjektV6
    die felgen sehen sehr gut aus auf deinem Astra gefählt mir sehr gut.ich denke ich werde die auch nehmen sind doch die 7,5x18 ET 37 auf deinem bild oder???

  • ich hatte auch schon an die Insignia felgen gedacht aber der lochkreis ist anders mit adapter hab ich keine lust rum zu mockel :D

    @


    ProjektV6
    die felgen sehen sehr gut aus auf deinem Astra gefählt mir sehr gut.ich denke ich werde die auch nehmen sind doch die 7,5x18 ET 37 auf deinem bild oder???


    ha ha :D das is nicht meiner :D das wär schön :P da bin ich vor nem halben jahr mal drauf gestoßen also ich bilder von 18"ern aufm astra gesucht hab :D

    find das ding nur total hübsch :)

    aber ja, waren mein ich 7,5 x 18. musst halt ma suchen iwie in welchen maßen die auf dem vectra verbaut wurden! ansonsten wie hier schon der ein oder andere gesagt hat sind die 19er opc felgen sind auch ned verkehrt... würds aufn astra passen ohne blech schnibbeln und so würd ich sie nehmen!

    mfg der mike

  • bei den OPC line Speedlin felgen gibt es zwei ET41 und ET37 ist es egal beim beim Vectra C GTS welche ich nehme oder bekomm ich bei einer probleme zwegs schleifen am federbein oder sonstiges????????????????????????