Fehlermeldung im Cockpit

  • Nabend,

    habe eben während der Fahrt auf ein mal das Zeichen für einen Fehler an der Elektronik bekommen. Das Zeichen ist 2Felder weiter nach rechts aus, wo das Symbol von der Handbremse ist. Wieso?

    Habe ein Problem mit der Zentral V. gehabt, hinten Links die Türe wurde nicht abgeschlossen.
    Und hinten Rechts an der Seite kommt immer ein komisches Geräuch, wenn ich ab / aufschließe. Hört sich an als ob dann irgendein Motor läuft oder sowas.

    Danke
    MfG

    EDIT://
    Ich meinte, hier müsste das Symbol auftauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Noob (6. Februar 2011 um 20:12)

  • meinst du die motorkontrollleuchte? also die schnellste möglichkeit um herauszufinden was es ist wäre, zum FOH fahren und das tech2 anstecken. schließen die anderen zv motoren?

    Wär Rächtschraipfeler vindett, darff sie behahlten!

  • Ja genau die meine ich. Ja die anderen schließen, hatte das Problem schon mal aber nur kurzzeitig... Dann war es weg ...
    was ist FOH?

  • also unabhängig von der motorkontrolle würde ich den zv motor mal ausbauen der komische geräusche macht und mal 1-2 tage auf die heizung legen. und wegen der kontrolllampe wie gesagt zum foh. poste dann auch mal was für ein fehler gespeichert war.

    Wär Rächtschraipfeler vindett, darff sie behahlten!

  • Ja schön für dich!
    Aber der normal sterbliche der zum Händler geht bezahlt da ma rund 30€ für auslesen und löschen!
    Und das kann man umgehen wenn mans selber macht!

    Failure is always an option!

  • Ein X16XEL mit 280km/h Tacho ? ... was wurde da umgebaut ?? ( und ... was ist das für ein Tacho Bild ???)


    Das Bild ist doch geklaut! Unten kann man doch sehen das das von den Opelixen ist

  • Hi,

    das Bild ist aus dem Internet, habe einfach eins aus Google genommen (Sorry, wollte nichts klauen oder sonst was!)
    Werde am Mittwoch mal zu einem FOH fahren, der macht es umsonst.

    Ich bedanke mich mal wieder für eure Hilfe!
    Danke ;)
    MfG