Lastabhängiger Druckminderer: Wie anschließen?
-
-
Hat dein ABS-Block für hinten 2x M12?
Bei mir sind dafür je 1x M10 und 1x M12 mit jeweils anderer Größe als Eingang am ALM.
Weiß ich noch ganz genau, da ich als Ersatz für meine durchgeflexte Leitung gerade die falsche vom Schrott geholt hatte und deshalb nochmal die Enden tauschen musste. -
Ob am ABS 2x M12 für hinten ist kann ich nicht beantworten, da ich bis jetzt erst die komplette Leitung für HL erneuert habe. Bin pauschal davon ausgegangen dass es 2x M12 sein wird.
Wenn du Recht hast, sollte es ja so aussehen:
HL:
M12 ABS -> M10 LAB
M12 LAB -> M10 RadbremszylinderHR:
M10 ABS -> M12 LAB
M10 LAB -> M10 Radbremszylinder -
Also wenn ich mich richtig erinnern tue hast du für jede Seite hinten jeweils einmal M12 und M10 frag mich jetzt aber nicht welche wohin geht ist schon ein bißchen her wo ich meinen Druckminderer getauscht habe
Mfg
-
Ich schließe das jetzt einfach mal so an wie es in folgendem PDF von ATE dargestellt wird:
-
LifeRacer
25. November 2023 um 17:50 Hat das Thema aus dem Forum Antriebstechnik (Motor, Getriebe, Auspuff, Bremsanlage) nach C18NZ / C18XE / C20NE / C20XE / C20LET / Z20LET / Z20LEH verschoben.