Werkstatt Programme

  • Hey Leute kann mir wer sagen wo ich werkstattprogramme wie TIS 2000 oder ESI Tronic herbekomme kann mir da jemand weiterhelfen ?

    schonmal danke


    Lg Lukas

  • Da man da freischaltungen für braucht kannst du die natürlich gerne kaufen. Die Esi Tronik liegt im Jahresabo bei 960€. TIS wirst du nicht bekommen da ich nicht annehme das du Opel Händler bist und den entsprechden Dongel hast.

    Falls das hier ne Anfrage wegen Illegalem Zeug ist wird das hier glaube ich nicht gerne gesehen.

  • ohh je das wust ich ned ! gibt es alternativen die billiger sind oder nix kosten??

  • ok aber das is ja schon mal was!!

    ich habe jetz gesehn das da auch obd programme drin sind! bin mir jetz aber nicht sicher ob mein astra obd hat !

    ab welchem baujahr wurde obd verbaut?

    mein astra is Bj.1996

  • Ne hat er nicht. Der hat kein EOBD- Man könnte sich aber ein Interface selbstbauen wenn man einen Com Port hat.

  • Im großen Auktionshaus habe ich neulioch ein EWHBOOK ersteigert, ist auf CD PDF, Fahrzeugspezifisch und eben für den F . Meine Version ist jetzt 1.8-2.0 16V.

    Ist echt gut, kommt sehr nahe ans TIS, inkl Drehmomentwerte, Stromlaufpläne etc.


    Alles Modelle egal ob Cabrio, Caravan oder Limo. Schalter und Automatik Getriebe, alles dabei.


    Verkäufer nennt sich KFZInfothek.


    Kanns nur empfehlen, hab um die 20€ gezahlt. Gruß

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • Das sind Original Opel Unerlagen nichts ähnlich wie TIS das ist aus TIS. Opel fürht doch schon sau lange einen Rechtsstreit mit dem. Dann hat alle 6Monate der Inhaber gewechselt und so schnell kommen die mit dem Prozessieren nicht hinterher.

  • Er fragt nach nem Programm und nicht wer mit wem nen Rechtsstreit führt und warum.... :whistling:

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

    • Offizieller Beitrag

    Denke mal 90 % der opelfreaks werden tis usw. irgendwie bekommen haben und es zu hause liegen.


    Eblöd ist groß und gib da mal tis 2000 ein

  • also ich hab das SIS jetz mal drauf gemacht da steht schon einiges drinne was man beim basteln gebrauchen kann

    ich hab mal bei ebay geguggt da werde TIS verkauft ohne dongel oder so ! aber ob das alles so richtig läuft is fraglich

    und klar im internet bekommt man alles was man haben will aber ob das alles dann legal läuft