Schieder-Schwallenberg 2011

  • Hey Freunde,

    Schieder Schwallenberg wird 2011 wieder im Programm sein. Mich freut das total, bin allerdings relative Skeptisch aufgrund die übertriebene Polizei Einsätze den letzten paar Jahren.
    Was meint ihr, wer führ sonst hin und fährt ihr wieder hin. Ich werde auf jeden fall dabei sein :)

    Gruß

    http://www.opelclub-schieder-schwalenberg.de/

  • Ich werde auch Samstag vor Ort sein!Aber nicht mit meinem Astra ist mir zu heiß das Pflaster dort!!!
    mfg

  • Doch alles Vom TüV abgenommen.Nur das ist noch lange kein Freifahrts schein !!!Und auf wenn den Dein Gesicht nicht passt,können die Dein Auto trotzdem Sicherstellen.Und dann finden die bestimmt irgend etwas,weil sonst bleiben die auf den kosten sitzen.Wenn dann Check ich erst die Lage Samstag bevor ich mit meinem vorbei schaue.Aber Bierchen hört sich auch gut an :360:

  • na dann, Bier bereitgestellt ... ja leider ist genau das der Fall gewessen. Auch viele Autos mit alles eingetragen sind abgeschleppt worden, deswegen wurde 2010 aus dem Programm genommen, zu viele hatten Angst. Verständllich.

    Dann siehts so aus (sogar nen Puma Fahrerin wurde abgeschleppt) - 2008 war das hier --

    usw usw usw .....

  • Und genau darauf habe ich mal kein Bock.Und ich wohne ja gleich um die Ecke,da habe ich ja ein Paar möglichkeiten offen!Und zur Not gibt es die Rote Nummer wenn ich in die Nähe komme! :366:

  • bin auf jedenfall dabei... am besten mit beiden autos xD schieder war immer so geil.. nur die bullen.. naja.. aber sonst einfach geil

  • @Gangster .... bist du nicht bei der Opel Team Aerzen dabei ?? Sind auch eine lustige Truppe .... der Micha mit sein Manta (und Monja mit 2 kleine Hunde) sind meist immer dabei...habe oft mit dennen gesprochen in Schieder.

  • Was heißt dabei ?!Ich würde mal eher sagen das wir ab und zu mal mit dem Team zum treffen fahren oder die uns ein Platz frei halten.Aber sonst nicht als so viel mit zu tun.Außer wenn man sich irgendwo mal sieht oder so.Mache ja immer nur Tagestreffen weil ich auf ganze WE keine Lust mehr habe!
    mfg

  • Tja das war es dann wohl.
    hab vorhin vom Kumpel Erfahren(gehörte mal zu den schieder Jungs)das es dieses jahr nicht statt findet.
    Auf der Website vom Club steht es auch...