das war kein lustig machen, das war mein voller ernst, die tuningmethoden scheinen sich doch zu ähneln, also könnte das ja sein
will ihn damit ja nicht beleidigen, vielleicht bekommt er in dem video ja auch noch en paar tipps
das war kein lustig machen, das war mein voller ernst, die tuningmethoden scheinen sich doch zu ähneln, also könnte das ja sein
will ihn damit ja nicht beleidigen, vielleicht bekommt er in dem video ja auch noch en paar tipps
Jungens, der Tobi ist 17, da haben wir auch alles ausprobiert und uns nichts sagen lassen,er muß seine eigenen Erfahrungen machen.
Doch Tobi denk dran, wir hatten damals keinen Führerschein auf Probe und die Polizei viel weniger Ahnung.
Jungens, der Tobi ist 17, da haben wir auch alles ausprobiert und uns nichts sagen lassen,er muß seine eigenen Erfahrungen machen.
Doch Tobi denk dran, wir hatten damals keinen Führerschein auf Probe und die Polizei viel weniger Ahnung.
Amen..sagen lassen hab ich mir schon was..und wir hatten anno dazumal kein Web, in dem man sich besser informieren kann heutzutage.
Das vorallem die Regeln schärfer geworden sind, ist natürlich noch ein zusätzliches Problem..sowas kann mittlerweile ganz schön teuer werden, erst recht für Neulinge. Dass man aus Fehlern auch Lernen kann ist unserem Gesetzgeber egal..
Bekannter von mir hat einfach seinen Filter abgeschirmt.
Hat Regenrinnenrohr aus Palsitk genommen und das um den Filter drumherum gelegt, so ist der Pilz, nicht aus Optik, sondern aus Platzgrünen (MV6 im KAdett drin verschwunden.
Luft saugt er rechts vorm Vorderrad unten an.
Generell ist nen Pilz sowieso nicht gut für den Motor, (öl setzt sich überall fest)
Du saugst das Öl-Luftgemisch immer an.
Nimm lieber Serienkasten und Serienfilter.
welches öl?
gruß Jörg
Filteröl?
Wurde immer im OPF so dargestellt.
hab ich in ner k&n matte auch drin.
sollst den filter doch nicht im öl ersaufen
quatsch mit soße...
gruß Jörg
Ich glaub ich mach das jetzt doch anders. Ich könnte ja auch meinen offenen Luffi nach außen verlegen, und da ein flexibeles Rohr anschließen, das dann zur Airbox geht. Dann sieht es gut aus habe keinen Mehrverbrauch und mehr Luft (Fahrtwind) geht vor die Airbox.
Ich glaub ich mach das jetzt doch anders. Ich könnte ja auch meinen offenen Luffi nach außen verlegen, und da ein flexibeles Rohr anschließen, das dann zur Airbox geht. Dann sieht es gut aus habe keinen Mehrverbrauch und mehr Luft (Fahrtwind) geht vor die Airbox.
das teil heiß ansaugbrücke und nicht airbox, und stell dir das mal nicht so einfach vor, dann eine verlängerung des ansaugwegen wirkt sich auf die drehmomentkurve des motors aus
wie wärs denn wenn du den Kirmesfilter einfach rauswirfst und nen gescheiten kasten reinmachst?