Mimmi´s pinker Astra F *fährt nun auf pinken Felgen*

  • gut das er wieder läuft. hättest aber von deinem schatz das coupe nehmen können steht doch eh nur unnötig rum.

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • hättest aber von deinem schatz das coupe nehmen können steht doch eh nur unnötig rum.


    mein coupe + schnee > :abgelehnt

    Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

  • der karre sieht es ganze jahr nit viel von draußen.also rein ins weiße gold

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Habe mich heute mal bei dem schönen Wetter nach draussen gesetzt und eine Kleinigkeit für den Sommer vorbereitet!


    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer :!:

    :360:
    Jetzt müssen nur noch die Reifen geliefert werden und dann drauf damit :D

    Grüsschen & Küsschen
    Mimmi

  • nich schlecht, mit pistole lackiert ? Vorher auch gut bearbeitet nich das dein Lack abblättert bei der Reifenmontage :P

    Ansonsten siehts doch schick aus, mach nur weiter so ;)


    Mfg crazy Mc !

  • WOW :366:

    na das ganze fällt auf jedenfall auf, bin mal gespannt wie das ganze draufgeschraubt aussieht ;)

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • mit pistole lackiert ?


    nein, natürlich gerollt - wie der rest vom wagen auch.
    halten wird es auf jeden fall, denn die vorarbeit hat sie gut gemacht - das habe ich kontolliert :P :D

    Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.

  • Am Montag kommen endlich die Reifen :) also werdet ihr spätestens am Dienstag neue Fotos sehen :D

    Ich hab mich noch nie sooo auf Reifen gefreut ^^

    Grüsschen & Küsschen
    Mimmi

  • *Juhuuu* Die Reifen sind heute schon gekommen :D Wenn ich Glück habe bekomme ich heut Abend noch einen Termin zum montieren ^^

    Grüsschen & Küsschen
    Mimmi

  • Es ist vollbracht :) Endlich sind die Felgen auf meinem kleinen!!

    Da Fotos dann doch mehr als tausend Worte sagen:


    Danke nochmal fürs montieren :)


    Grüsschen & Küsschen
    Mimmi

  • hat was auf jeden fall.... das wäre auf jeden fall was für meine ex... is auch son hello kitty fan...:)

    aber dieses detail mit den hello kitty spiegeln... hrhr sehr schön.... auf jeden fall einmalig...:)

  • Schick sieht aus wie Hankook V12 reifen?

    Fahr die auch wie zufrieden seid ihr damit?


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory