• Zitat

    okay hört sich doch schon mal gut an.......muss sonst noch was verändert werden bei einer tieferlegung von 80/60


    schmeiß diesen 80/60 kram mal ausem kopf, in der tiefe gibts nämlich keine gescheiten fahrwerke (au0er gewinde)

    willst du fahren oder schleichen?

    6ß/40 is mMn bei normalen umständen (kein gewinde/kein gepresstes federbein) das letzte was noch einigermaßen fahrbar ist, obwohl 2cm restfederweg schon hart an der grenze sind

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (5. Oktober 2010 um 21:33)

  • Zitat

    Also schleifen ist schon cool für mich zählt die optik mehr als das fahren selber

    naja, ich bin dann mal raus, sollen sich andere drum kümmern :355:

    dann braucht man auch keinen GSi, dann reicht auch ein 1.4er :thumbdown:

  • Also schleifen ist schon cool


    Da du ja in einem anderen Thread geschrieben hast dass du grad deinen Führerschein machst empfehle ich dir bzgl. oben stehender Aussage mal dringend einen Blick auf §1 StVO, insbesondere Absatz 2 :!:

  • Ich werde mir auch die Komponenten von Bilstein und H&R holen die 400 € ist es mir Wert denn für den Umbau den ich Plane wird mein FK nicht mehr halten, habe da bisher auch keine Schwierigkeiten gehabt, aber im Zuge des Tahrwerkes werde ich IMMER die Domlager und Traggelenke mit wechseln!!!

  • was hat das denn jetzt damit zu tun das sind 2 verschiedene sachen.......auserdem ist es möglich ein 80/60 einzutragen also somit erlaubt

  • Bei -80 mm an der VA wird deine Reflektorunterkante bei Serienscheinwerfern und Serien-Abrollumfang garantiert unter den mindestens vorgeschriebenen 500 mm liegen!
    Und eingetragen bedeutet nicht gleich erlaubt. Beschäftige dich lieber erstmal mit den Grundlagen, sonst bist du unter Umständen deinen Lappen schneller wieder los also du ihn bekommen hast...

  • MOIN

    eingetragen bekommt man alles, jedoch bei der Kontrolle, bleibt das KFZ ggf im Dunkeln stehen, wenn man Serie Scheinis fährt, Fakt.

    MFG Svene

    Bierkrüge

  • Lustig...

    Btw. welche Scheinwerfer außer die Gabel willst du da nehmen?

    Dann:

    80mm kannst du dir aus dem Kopf schlagen, da bei ECHTEN 80mm die Spurstangen an der Karosse anschlagen, sobald die Karre 10mm federt.

    Das nächste:

    Hart ist Scheiße. Nur weil die Karre nicht mehr federt, heißt das nicht, dass der besser auf der Strasse liegt. Im Gegenteil.

    Je härter die Karre ist, um so beschissener fährt der sich in Kurven.

    Und zum Schluss:

    Nicht umsonst kostet ein gescheites FW das x-fache von dem billigem Krempel, der mit 100% Gewinnspanne an irgendwelche ATU-Tuner bei Ebay vertickt werden.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • ich weiß das es besser ist wenn es nicht so hart ist weil bei einer bodenwelle das auto in einer kurve weg schmieren kann.....aber das ist mir egal,auserdemm kann man mit federwegbegrenzer trixen und auserdem ist das fahrwerk nagel neu das heißt wes muss erstmal sacken und hat nicht sovort 80mm.

  • denn schlägt der beim einfedern nicht auf......ich habe es bis jetzt immer gehabt das die federn immer ein bischen weiter gesackt sind...

  • ....aber das ist mir egal,auserdemm kann man mit federwegbegrenzer tricksen

    Dann lass doch die Federn weg und fahr gleich auf Anschlagsbegrenzern. Spart ungefederte Masse und du brauchst die Federn nicht eintragen.

    btw. jemand an einer Wette interessiert, wie lange es dauert und jemand heult rum, weil die Karre abgeflogen ist? :338:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • köpnnt gerne wetten ich bin nicht einer der bekloppten der meint nur weil er einen GSI unter ***** hat das mann so bekloppt fahren muss es gibt auch tuner die normal fahren und da gehöre ich zu