>>>>>Bitte um schnelle Hilfe wegen Reifengröße!<<<<<

  • So ihr lieben Leute. Nachdem mein alter Astra leider mit kapitalem Motorschaden den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer fahrbarer Untersatz her.
    Dann auch mal meine kleine Baustelle! FEIERABEND! AUTO HEUTE VERKAUFT!!!
    Diesmal aber mit etwas mehr Bums und mehr Ausstattung. Nach langem Suchen bei Händlern, Mobile, Kleinanzeigen etc. hab ich mir gestern dieses schöne Gefährt geholt:

    Opel Astra G Cabrio 2.2 ltr 16 V
    147 PS
    216km/h Spitze
    Baujahr 03/2003
    Knapp 118.000km gelaufen aus erster Hand.

    Ausstattung:

    Xenon, Vollleder, elektrisches Dach, Sitzheizung, CD-Radio etc.

    Aber genug geschrieben jetzt mal ein paar Bilder

    :338:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiefflieger (30. Oktober 2010 um 17:35)

  • schicker wagen was hast gezahlt ??

    UNd hast schon was geplant

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Über Geld spricht man(n) nicht!
    :362:

    Aber knapp 1000.- unter dem durchschnittlichen Preis der für ein vergleichbares Model zahlst.

    Geplant mhm, als nächstes noch ein Alpine Radio rein und nächstes Jahr paar schicke Alu´s in 17 oder 18 Zoll. Und wenn es der Geldbeutel zulässt evtl noch ne OPC 2 Front oder mindestens den Kühlergrill vom OPC.

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • hi also die 216 spitze stimmt net ganz unser coupe schaft auch mal locker 230kmh mit z22se den du ja auch hast hab unsern letztes jahr für 6k gekauft mit lpg vollausstatung bis auf die navi anlage die ich nur empfehlen kann hat meine schwägerin in ihren coupe drin taugt echt was. lässt sich auch nachrüsten.
    was ich empfehlen kann ist agr ducht und vorkat raus kommt er etwas spritziger finde ich.

    mfg

    und glückwunsch ist ein klasse auto :thumbup:

    Lieber tot als ein VW-Pilot

  • was mir grad auffällt also klima automatik und linea rosso hätte es schon sein können :)

    Lieber tot als ein VW-Pilot

  • was mir grad auffällt also klima automatik und linea rosso hätte es schon sein können :)


    Klima-Automatik im Cabrio. Brauch ich nicht. Entweder Schreiben runter oder Dach auf ^^

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • oder beides :P aber schick schick, nur muss tiefer und größere felgen druff!


    mfg der mike

    Darfst dich gerne als Sponsor anbieten :360:

    Was meint ihr welche Felgen würden sich gut machen? Dachte an max. 18 Zoll! Gerne auch Bilder posten Jungens!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Bin grade dabei mich mal en bisschen nach neuen Felgen für den nächsten Sommer umzuschauen. Habt ihr irgendwelche Ideen und Vorschläge oder Erfahrungen mit bestimmten Reifengrößen??
    Postet gerne auch Bilder vom G Cabrio mit interessanten Felgen!


    Was ich mir vorstelle:

    vorerst max. 18 Zoll und in ner Breite das ich sie ohne Änderungen am Radkasten/Auto unterkriege!!! Welche Felgenbreite und Reifengröße/-querschnitt bietet sich da denn an?


    Vielen Dank für eure Ideen!

    :D

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • RH ZW3 in 8 und 9,5 x17

    ok, ich sollt zuerstmal lesen :360:
    dann 8x17 OZ superleggera

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (11. Oktober 2010 um 15:13)

  • Brauche schnell eure Hilfe. Darf ich auf meinem Astra G Cabrio eine 7x17 Felge mit 205/50 R17 fahren ohne das ich ne Tachoangleichung brauche? Dann könnt ich nämlich nen güstigen Satz Winterreifen auf Alu´s schießen! Ach ja Motor ist der Z22 SE

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • also bei meinen 19 zöllern musste ich auch keine tachoangleichung machen obwohl ich ja als standart reifen die 15 zoll winterreifen drinn habe
    und komischer weise stimmt mein tacho fast genau meist nur 2 km/h unterschied bei 50 km/h

  • Jetzt hab ich 1mal JA es geht und 1mal NEIN es geht nicht als Antwort! Ich bin verwirrt! ;(

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup: