Angel Eyes Abblendlicht-birnen tauschen...

  • hallo,

    ich habe die angel eyes von sonar...das das abblendlicht aber ganz schön schwach ist wollte ich nachrüsten nur weiß nicht was für birnen das sind ( weil das ja irgendwie ne gas lampe ist oder ? )

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen....


    danke :danke

    "Nicht" der Schnellste......aber HART wie´n Brett !!!!

  • Motor-Talk.de

    Zitat

    Welche Leuchtmittel?


    Für die FK Angel Eyes werden für das Abblendlicht je ein H1 Leuchtmittel, für das Fernlicht je ein H7 Leuchtmittel und für das Standlicht je 4 normale Standlichtbirnen pro Leuchtring benötigt.


    Für die Sonar Angel Eyes werden für das Abblendlicht je ein H1 Leuchtmittel, für das Fernlicht auch ein H1 Leuchtmittel und für das Standlicht pro Scheinwerfer eine normale W5W Standlichtbirne benötigt. Die Leuchtringe werden mit LED´s beleuchtet, sind aber nicht zulässig und müssen separat angeschlossen werden.

  • ja habe ich auch festgestellt :D ....

    aber haben angel eyes nicht diese gas birnen oder ist das nur optik...weil ich finden keine möglichkeit die birne raus zu holen..

    "Nicht" der Schnellste......aber HART wie´n Brett !!!!