irmschermanta´s Astra F Caravan Baustelle called " Harlekin "

  • EZ: 01.1998, 1.6 i ( 75 PS ) Modell " Cool Dream " Laufleistung derzeit 246.000 km,

    Nach über zwei Jahren, bei Wind undWetter draußenstehend, wieder reaktiviert. :499:

    TÜV - Mängel: :uebel: durchgegammelte am Rahmen verschweißte HA-Halter, zwei große Löcher im Schweller rechts, Radlager rechts, Domlager rechts, ABS Lampe leuchtet, sowie weitere Kleinigkeiten.

    Nach einem Monat war alles behoben und die Zulassung erfolgt. Der Astra war ursprünglich "rioverdegrün " wurde aufgrund angerosteter bzw. Türen, Kotflügel, Heckklappe, Heckschürze, Grill immer mehr zu " polarmeerblau" :360: Lediglich rechte Türe und Kotflügel muss ich noch tauschen. Haube und Dach bleiben wohl grün. Die GSI-Frontschürze ist momentan " champagner o.ä. und soll auch noch Blau werden.


    Extras zur Zeit: weiße Armaturen mit Chromeinfassung, Chromschaltrahmen, Chromtüröffner, selbstgedrehter Aluschaltknauf, Blaue Fußraumbeleuchtung.

    In Vorbereitung : el. fensterheber, el. Spiegel, Klimareaktivierung, Sitzheizung, Tankblech einschweißen,


    IMG_0460.JPG IMG_0455.JPG IMG_0461.JPG IMG_0466.JPG IMG_0471.JPG IMG_0462.JPG IMG_0463.JPG

    " ey, wie wärs mal mit´m bisschen heizen oder traust'e dich nicht mit deinem flachgelegten Taxi !! "


    Cosa Nostra München !!!

  • was sind das für Felgen ??

    MfG Seppo

    das sind die Felgen vom Kadett E " Lets Go ". ldeiglich die Nabendeckel fehlen weil diese mit dem Logo der Roten Fußballvereins aus München :uebel: versehen sind und das geht mal üüüberhaupt nicht, weil sich das mit meiner "Blauen Gesinnung " gar nie nicht verträgt :D .. Felgentyp müßte BBS sein aber da muss ich nochmal nachschauen

    " ey, wie wärs mal mit´m bisschen heizen oder traust'e dich nicht mit deinem flachgelegten Taxi !! "


    Cosa Nostra München !!!

  • Ach du scheise, als die Bezeichnung Cool dream" ist ja echt mal super ironisch :D

    Ich dachte mein GSI Caravane wäre schon ne katastrophe, aber Deiner ist mal echt "unschön".

    Was solls den werden? Einfach ne günstige Alltagsschlampe? Oder soll der mal schick werden? Ich hätte ja noch ein paar Ideen, called "ratten
    , primer and co."

  • Ach du scheise, als die Bezeichnung Cool dream" ist ja echt mal super ironisch :D

    Ich dachte mein GSI Caravane wäre schon ne katastrophe, aber Deiner ist mal echt "unschön".

    Was solls den werden? Einfach ne günstige Alltagsschlampe? Oder soll der mal schick werden? Ich hätte ja noch ein paar Ideen, called "ratten
    , primer and co."

    Sagen wir´s mal so....ne Alltagsschlampe mit ein bisschen Chic :D

    " ey, wie wärs mal mit´m bisschen heizen oder traust'e dich nicht mit deinem flachgelegten Taxi !! "


    Cosa Nostra München !!!