Fensterhebermotor an maunelle Scheren bauen ??

  • Hi @ all :499:


    Bevor ihr mich jetzt auf die " Suche " verweist, sag ich vorweg gleich das ich selbige ohne Erfolg seit über einer Stunde bemühe..leider ohne Erfolg :355:

    Daher nun meine Frage an Euch. ist es möglich die Fensterheberantriebe an die manuellen Scheren zu montieren !!

    Besten Dank für Eure Bemühungen :danke

    Günter

    " ey, wie wärs mal mit´m bisschen heizen oder traust'e dich nicht mit deinem flachgelegten Taxi !! "


    Cosa Nostra München !!!

  • Plug&play geht das nicht.

    Entweder du bastelst dir das mehr oder weniger gut zurecht...oder kaufst gleich elektrische Heber.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Danke Taxman für die schnelle Antwort.
    Das dacht ich mir fast schon. Motoren hab ich, nur eben keine el. Scheren aber das sollte ja kein Problem sein ;o)

    " ey, wie wärs mal mit´m bisschen heizen oder traust'e dich nicht mit deinem flachgelegten Taxi !! "


    Cosa Nostra München !!!

  • einzige variante sind die el. heber zum nachrüsten aber die würde ich eher et empfehlen,die kriegste zwar fürn appel un en ei aber besser du holst die komplette orginale und verscheuerst deine motoren bei e-bay.

  • Bloss nicht die nachrüst-mülldinger. !! ;o)
    bin grad an einem Astra Caravan dran der das drin hat was ICH brauche..grins

    " ey, wie wärs mal mit´m bisschen heizen oder traust'e dich nicht mit deinem flachgelegten Taxi !! "


    Cosa Nostra München !!!

  • in der regel sind die originale auch um ein vielfaches standfester. nicht so lulliheber, die dann in zwei jahre ausgeleiert sind..