Danke für das Kompliment klar möchte ich noch was dran verändern nur fehlen mir momentan dazu noch die finanziellen Mittel
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Danke für das Kompliment klar möchte ich noch was dran verändern nur fehlen mir momentan dazu noch die finanziellen Mittel
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Grad Gefunden : 2 Zonen Klima L+R und eine abnehmbare AHK wusst ich garnicht xD
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Mohoin =)
hier einmal die versprochenen Bilder
Moin Moin Liebe Gemeinde,
möchte mal Fix meinen Astra J vorstellen
Daten zum Auto:
Modell: Opel Astra J - 5 Türer Fließheck Limo
Motor: A17DTR - 125PS / 280 N
Farbe: Saphirschwarz Metallic
Baujahr: 07.2010
Laufleistung: Momentan 74.500km
Ausstatung: Tempomat, Teilleder Sitze, Elektrische F.heber Vo/Hi, E./Beheizbare Seitenspiegel, Klimaautomatik, Regensensor, Bi-Xenon, Tagfahrlicht, CD400 Radio
LIVE Bilder kommen die Tage =)
Sehr Schöner J =) Gefällt mir
Ich kann es auch kaum abwarten Morgen meinen zu bekommen =) ist jedoch ein 1.7cdti mit 125PS
Hat jemand ein OPC-COM womit er mir mal bei meinem Astra Helfen kann?
Der X16SZR hat keinen LMM !
JUPP! Stimmt
Werde Morgen mal ein anderes Steuergerät ausprobieren, abhilfe gibts hier http://www.vectra16v.com/fc/multec_s4/C-25.pdf
Moin, ich nehme alles zurück, denn das Ruckeln bei konstanter fahrt, angehen der MKL bei konstanter Fahrt ist immernoch vorhandeb
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Moin,
problem gelöst. Lag wohl daran dass zu wenig an der Lambdasonde anlag "Rost"
Habe die Lambdasonde ausgebaut alles schö mit der drahtbbürste und dremel bearbeitet und nun läuft er wie geschmiert
Hab jetzt noch eine Neue Lambdasonde verbaut und ausprobiert. Ohne erfolg. Allerdings wenn ich diese komplett abziehe läuft er als wäre nix... naja MKL leuchtet halt nach ner weile
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Habe mal verdachtshalber die Lambdasonde gewechselt... Weil er ja schwarz rausqualmt aber sagt das er zu mager läuft auch ohne erfolg
Kannst aber auch alles vom C16SE nehmen meiner meinung nach musst aber auch kabelbaum, stg, ansaugrücke etc mitnehmen
Moin,
bin ohne Tankdeckel gefahren etc... hat nix gebracht werde gleich mal meine neue Benzinpumpe verbauen und sehen was er macht...
Benzinpumpe wurde gerade getauscht aber ohne erfolg
Weiterhin geht die Motorkontroll Leuchte an -.- Fehlercode 0170 -> O2 Sensor Abgas mager
Jemand anderes nen Plan?
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Ertugrul: AGR ist in Takt
CalibraKai: Gibs da ne möglichkeit beides zu testen? Ich Tank ja generell einmal die Woche voll und wenn ich das nächste mal Tanke zischt es wen ich den Tankdeckel öffne o.0
Gibts ne Methode dies zu Testen?
Moin,
habe mir mal grad meinen Fehlercode ausgeblinkt.. und was sehe man da? Gemisch zu Mager... Ne Idee woran`s liegen kann?
Moin, die Bremsenreiniger Theorie war auch erfolglos. Abgasanlage ist Original und unverändert ausser dem neuen Kat jetzt.
Vorhin als ich auf die Autobahn beschleunigt habe ging kurzzeitig die MKL an aber ging nach 5sek. wieder aus
Moin,
ich bin so langsam echt ratlos habe mich schon durch etliche Foren durchgewühlt und konnte trotzdem den Fehler nicht finden deswegen mach ich nen FRED auf...
Es ging vor 4 Wochen los... aprupter Leistungsverlust, starkes ruckeln bei Last, drehzahlschwankungen im Stand... Somit ab ins Netz und Info`s gesucht.
Daraufhin wurde folgendes ersetzt Lambdasonde, Kühlmitteltemperatursensor, Zündkerzen, Zündkabel und das Zündmodul es tat sich nix...
Irgendwie musste ich zur Arbeit kommen und habe den Wagen genommen obwohl es war kaum fahrbar war weil der Motor unter Last nur bis 2000 U/min gedreht hat. Somit musste ich vom Gelben Engel nach Hause geschleppt mit der Prognose "KAT Dicht"
Kat habe ich gegen einen Neuen getauscht und wie eigentlich erwartet... tat sich wieder nix... Mal wieder in die Foren...
Dann habe ich mal den Felercode ausgeblinkt mit der Prognose Gemisch zu fett.
Bis ich endlich zur erkenntnis kam dass der Benzinfilter dicht war und der Benzindruckregler immer schön reingerotzt hat was ankam. Somit Benzinfilter getauscht und es wurde besser.
Mitlerweile habe ich auch die Düse inkl. Dichtungen ersetzt weil ich die untere versehentlich beim einsetzen Zerlegt habe.
Fehlercodes schmeißt er mir jetzt nicht mehr raus
Nun habe ich immernoch das Problem, dass er auf Volllast und bei Konstanter Fahrweise Extrem anfängt zu Ruckeln wenn er warm ist. Habe auch schon meine alte Düse ausprobiert ohne Erfolg.
Getankt wird NUR SUPER.
Momentane Laufleistung 126.xxx km
Ersatzteile Hysterie:
120.000 km - Zahnriemen, Spannrolle, Wasserpumpe
120.500 km - Ölwechsel incl. Ölfilter und Luftfilter
125.000 km - Kupplung, Druckplatte, Ausrücklager, Hinterer Motorhalter
126.000 km - Lambdasonde, Kühlmitteltemperatursensor, Zündkerzen, Zündkabel, Zündmodul
126.200 km - Katalysator, Benzinfilter
126.250 km - Einssprizdüse incl. Dichtungen
Da hab ich Geburtstag mal schaun ob ich rumkommen werde