• Schick, dann mal ran mit den Teilen!

  • haube und felgen sind ja schon dran :) meine ansaugbrücke muss noch n bisschen warten, bis ich kohlen für ne neue dichtung hab. :huh:

    wie findet ihr n die felgen?? :D

    hab mich in den letzten wochen auch ein wenig mit rostbeseitigung beschäftigt =)

    so sahs unter meine frontschürze aus...


    kurz mal mit n hammer gekloppt :P


    nach n entrosten und streichen :)


    renovier grad noch mein lexmaul esd....da gibts morgen nen paar bilder, wenn ichs schaff ;)

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • moin leute,

    hab mal nen video von meinem motorgeräusch gemacht und hochgeladen.
    ich geh mal stark von aus, das das die hydros sind. aber ich wollt nochmal ganz sicher gehen und euch fragen.

    http://www.youtube.com/watch?v=yy1cZOttelI

    gruß kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • jo, find ich auch. bin noch am überlegen, ob ich mir die mal hole =)

    hier mal nen paar bilder von meinem esd... :)

    ich find, der is schön geworden :rolleyes:

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • Den ESD hast du super hinbekommen. Ich werde meinen auch mal wieder hübsch machen.

  • Oh ohh .. *g*

    Eben durch Zufall dieses Video gefunden auf Youtube!!

    http://www.youtube.com/watch?v=7bxRfzBalUk&feature=related

    *EDIT: Sehe grad ist dein Channel :D ... Man du bist verrückt, Getriebeorchester xD

    Soweit ganz nett, würde die Optik aufalle fälle so lassen!

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RuffRyder07 (4. April 2011 um 00:20)


  • Den ESD hast du super hinbekommen. Ich werde meinen auch mal wieder hübsch machen.

    danke....jo, besser is. brauch halt allet seine wartung und pflege ;)


    @ ruffRyder

    hehe..... man kann halt auf vielen arten spass mit autos haben :D :D


    so bei mir gehts denn mal weiter....


    hab mich mal an meine servoleitungen gemacht, da die auch nich mehr so prickelnd aussahen.

    dann beim einbauen von den leitungen musst ich leider feststellen, das die kühlleitung vom servoölkreislauf eingerissen war ;(
    also alles wieder raus....

    so sahs denn aus :(


    habs denn zu nem bekannten gebracht, der das denn ma geschweißt hat :)

    und siehe da....

    :)

    hab den ganzen kram denn wieder eingebaut und alles is bombendicht :thumbup:


    ma sehen, was ich demnächst noch so mache :P

    gruß kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • Hey,
    wollt nur mal schnell ne Frage in den Raum werfen.

    Zitat

    ich geh mal stark von aus, das das die hydros sind. aber ich wollt nochmal ganz sicher gehen und euch fragen

    Warns die Hydros?
    Hab manchmal auch so nen Klackern und bin am überlegen was es sein könnte.

  • Den ESD hast echt super hinbekommen. Auf dem 1. Bild hätte ich nie vermutet was sich dahinter versteckt. Und wie klingt er so, nachdem Du ihn leergeräumt hast. :D

  • Warns die Hydros?

    also ich bin mir da ziemlich sicher, aber ich hab auch mal gelesen, das ne defekte ölpumpe auch solche geräusche machen kann. oder viele meinen auch krümmer bzw dichtung. krümmer hört sich mMn ein wenig anders an. und bei ansteigender drehzahl wird das klickern schneller. noch nen indiz mehr, das es die hydros sind.

    nen kfz meister meinte, das ich das durchaus mit ner vernünftigen ölspülung und nem 5w oder 0w öl wegbekommen kann.
    mal ausprobieren.

    klickert es bei dir wenn du den motor startest und er noch kalt is??


    Den ESD hast echt super hinbekommen. Auf dem 1. Bild hätte ich nie vermutet was sich dahinter versteckt. Und wie klingt er so, nachdem Du ihn leergeräumt hast. :D

    danke... :) glaub ich....vorher sah er ja auch echt schlimm aus. :D

    na er klingt eigentlich fast genau wie vorher, da ja kaum noch was drin war :P n kleines bisschen metallischer vielleicht.
    außerdem hört man hauptsächlich eh nur dieses nervige klickern :thumbdown:

    hier ma nen vid: http://www.youtube.com/watch?v=pFwnhkSuHO4

    gruß kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

    Einmal editiert, zuletzt von KamikazeGSi (8. April 2011 um 21:32)

  • Zitat

    das ne defekte ölpumpe auch solche geräusche machen kann. oder viele meinen auch krümmer bzw dichtung.

    Hm, interessant. Danke für den Hinweis. ;)

    Zitat

    klickert es bei dir wenn du den motor startest und er noch kalt is??

    Ne, er fängt erst nach ner Weile damit an.

  • moin leute, wollt auch mal wieder was in meinem baustellenthread veröffentlichen :)

    ich hab übern winter mal meine st0ßstange umgebaut.

    1 Grad abgebaut.JPG

    7 frisch lackiert =).JPG

    das wärs erstma zur st0ßstange =) bilder vom gesamtpaket gibts später ;)

    gruß kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • :thumbup: yeaah so muss das sein :D

    aber mal ne frage hast du schon mal den träger versicht anzuschrauben ? oder hast du ihn quasi gekürzt also das er so zu sagen nur noch bis zur seite der öffung geht ?

    wenn du ihn nicht gekürzt hast musste bestimmt noch mal ran :D

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • upps....stimmt :366:

    ich hab mein eigenen baustellenthreat nichma im überblick ^^ :P

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

    2 Mal editiert, zuletzt von KamikazeGSi (21. September 2011 um 22:15)


  • warum macht man den die schönen NSW weg?? :(

    Sonst top ;)

    mag bilder im eingebautem zustand ;)


    find die gsi stoßstange ohne nsw schöner...is geschmackssache =)

    danke.... bilder vom eingebauten zustand hab ich, kommen später ;)



    :thumbup: yeaah so muss das sein :D

    aber mal ne frage hast du schon mal den träger versicht anzuschrauben ? oder hast du ihn quasi gekürzt also das er so zu sagen nur noch bis zur seite der öffung geht ?

    wenn du ihn nicht gekürzt hast musste bestimmt noch mal ran :D

    is schon alles seit mai ungefähr dran....hatte nur nie lust die bilder hochzuladen und so :D

    ja, den träger musste ich ein wenig bearbeiten. ich guck mal, ob ich davon noch nen bild finde =)

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360:

  • hier noch 2 bilder von meinen federbeinen, die ich nen bisschen auf vordermann gebracht hab

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360: