• Hammer goiles Teil :408: Für ein `92 optisch im super Zustand. Das Tuning ist stimmig und passt. Zu den Felgen: Brauchst die Felgen für Tüv nicht abmachen, da sie mit Sicherheit noch die "alte" Eintragung haben. Heisst: Da gab es noch nicht die 100% Radabdeckungspflicht und die "alte" Eintragung hat heute eben noch Bestand. Nur drauf achten, wenn Du den Wagen anmeldest, das im neuen Brief diese Eintragung übernommen wird!!! -- sonst Reifen ab für Tüv. :)

  • Hi Kermet , sieht bei Deinem Astra aber auch nicht viel anders aus :) Aber morgen is nen Tüv-Mensch bei uns, ich frag den mal. Will`s genau wissen. :)

  • hab ich auch nie behauptet ;)
    gibt 2 varianten, national muss nur die lauffläche abgedeckt sein und zwar 15cm oberhalb der waagrechten durch die radmitte,
    ece-richtlinie erfordert abdeckung von allem, und das 30° vor und 50° hinter der senkrechten durch die radmitte.

  • ich glaub net das der aus waibstadt ist des is ein 1.6er si ich kenn den typ

    ich weiß nur das er auch nen roten f hat. kenne ihn auch, er hat mir vor nicht all zu langer zeit meine corsa gsi felgen abgekauft :)

    aber das ich dich noch nie fahren gesehen habe wundert mich bisschen... direkt aus mos??

  • @Kombinatione: Nene das auto kommt bei mir aus dem dorf in nürnberg, ich wollte das auto ja schon immer haben. Hab immer mal schön ausschau gehalten nach einem ,,zu verkaufen,, schild und irgendwann wars dann mal der fall und da musste ich zuschlagen :)

    Nochmal zu den felgen, der vorbesitzer meinte das wo er beim tüv war nur eine aushilfe von denen dort war als dann mal später dort hin kam meinten die anderen Tüvler die hätten ihm die felgen so nie eingetragen aber naja hatt er wohl glück gehabt denn die felgen machen echt einiges her.
    Ja und mit jms lippe naja mal sehen, wenn ich ihn noch tiefer vorne kriegen würde dann würde ich sie evtl weg machen aber das wird wohl nich hinhauen.

  • echt bombe dein roter blitz....mir gefällt die farbe richtig gut...gerade dieses spiel mit den schwarzen felgen... :thumbup:

    die schlappen wären mir vorne nur zu breit...aber geschmacks sache :)


    aber sonst wirklich geil.. :D

    gruß kamikaze

    Dein Opel hat erst dann genug Leistung, wenn du morgens davor stehst und Angst hast einzusteigen!!! :360: