• Juten Tach Leute,

    nach langer abwesenheit möcht ich mal wieder im forum einwenig aktiv werden. :499:
    Meinen alten schwarzen GSi kennt ihr ja bestimm aus einem beitrag von 2009 leider hab ich ihn verkauft da ich meinen Führerschein für ein paar monate abgeben musste, war eigentlich ein fehler aber naja.
    Aber ich hab gemerkt das der Astra GSi wirklich das einzige auto ist das mir wirklich richtig zusagt also hab ich mir wieder einen gekauft und möchte ihn mal hier im Baustellenteil vorstellen, da ich noch nicht ganz fertig bin mit ihm.

    So nun mal zu den Daten.

    Astra F GSI 2.0 8V
    -Bj 1992
    -145 tsd km
    -Farbe Harley Davidson Rot
    -Vielleicht etwas mehr als 115PS,wegen kleinen änderungen
    -Champion Leder ausstattung
    -EF/ZV-Funk. Alarmanlage
    -K&N 57i Kit
    -Bastuck anlage ab Kat (ist zusammen eingetragen)
    -Lexmaul Ansaugbrücke
    -Spax Fahrwerk
    -16 zoll Felgen mit 215er Hankook bereifung
    -13er Raid Sportlenkrad

    So jetzt gibts mal zwei Bilder für den ersten eindruck werde natürlich weiter reinstellen:

    [infobox]Abdeckung anfrage gelöscht. Dazu gibt es ein Teilemarkt. / Jason[/infobox]

  • sehr schickes teil irgendwo hab ich den schon mal gesehn im inet was haste denn vor dran zu ändern ?

  • Also an der Karosserie möcht ich gar nichts ändern da ich den so original wie möglich halten möchte, evtl weng was mit dem Lack machen, nebelscheinwerfer vom Gsi möcht ich noch und vielleicht andere scheinwerfer. Im Innenraum möcht ich auf alle fälle noch die Leder Türpappen. Mal sehen auf was für ideen der winter mich bringt

  • also die Front wird so bleiben, mein vorredner hats ja schon gesagt,,sieht böse aus,, so solls auch bleiben. Aber die nebelscheinwerfer müssen auf jeden fall noch rein

  • Ich mach mal paar bilder wenn die sonne darauf scheint, da sticht es dann extrem rosa raus. Ist eigentlich nix für nen mann aber ich finds auch extrem geil^^

  • Ich glaube mit dem Lack habe ich mal ne Gitarre von mir lackiert :D.
    Ich finde der JMS Ansatz passt nicht zum originalen GSi Set. Hinten noch ne Abschlepphakenabdeckung dann ist gut, aber bist ja schon auf der Suche.
    Die schwarzen Felgen sind auf jeden Fall Bombe an dem Wagen. Sind die eingetragen? Wenn ja dann lass die bloß drauf ;).

  • Die felgen sind eingetragen, ich frag mich nur wie das der vorbesitzer
    geschafft hat. Mir wurde nur empfohlen bevor ich zum Tüv fahr sie runter
    zumachen da es echt schon hart an der grenze des möglichen ist. Über
    die jms lippe lässt sich streiten, mir gefällt sie eigentlich ganz gut
    obwohl ich ja auf original steh^^

  • schickes teil heisse felgen,für mich is der lack etwas zu "rot" und im ganzen is er mir zu original,aber geschmacksache,wer auf original steht der hat da nen sehr guten griff gemacht.
    wieso felgen runter vorm tüv??was haben die denn genau für abmessungen und was für bereifung??

  • MOIN

    bin ja echt kein rot Fan, aber ich muss zu geben, das rot mit den schwarzen Felgen sieht echt nice aus.

    Jo mach ma lieber die Felgen vorm TÜV runter, die Radabdeckung VA ist ja gleich Null, könnte ggf auch Probleme geben.

    Suche dir nen TÜV mit Plattenbremsstand, da gibts auch keine Probleme wegern der Tiefe (Ansatz- Stoßi).

    MFG Svene

    :408:

  • Ja die Felgen würde ich auch runter machen. Wenn sie eingetragen sind dann top zum rumfahren aber spätestens der TÜV wird da nein sagen. Ich kenne das Spielchen mit 9x16 da geht so gut wie nix mehr, zumindest hier (kommt jetzt nicht mit der TÜV Diskussion, es ist so hier und basta).

    Die JMS Lippe ist auch geil, ich habe sie schließlich ja auch :P. Aber raubt der GSi Optik total die Linie finde ich. Sieht dann eher aus wie nen Schneeschieber. Ich finde es muss immer alles von der Verspoilerung auf einer Linie sein was die Höhe angeht.