• meine jetzigen Fußmatten sind unten so komisch beschichtet, was sich auf der fahrerseite mittlerweile auflöst. Kennt jemand von euch das Problem?

    kannst du mal bitte Fotos von der Fußmatte machen
    das Zeug was da abfällt ist da zu da damit die Fußmatten nicht verrutscht hab das auch bei meinen,
    bei meinen Fußmatten fällt das auch ab die sind aber schon 16 jahre alt (sind noch die Originalen)

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    • Offizieller Beitrag

    ich find das aber recht extrem, bei mir ist die fahrerfußmatte bald durch und dieser "Dreck" geht auch durch die Matte durch und macht sie von vorne "dreckig". Kurz, es sieht scheiße aus. Die Vectra C Fußmatten rutschen auch nicht hin und her, bleiben dabei auch heile.

  • ok, so extrem ist da dei mir. Bei mir fällt das auch ab, bleib aber dann unter der Matte liegen.

    Hat sich denn schon mal jemand selber Fußmatten gemacht/gebaut?
    Oder anfertigen lassen??

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • ja ist bei meinem auch so

    sind aber auch schon ziemlich abgenutzt von oben her aber da brauchste garnet sauber machen weoil sobald du die reinlegst is wieder alles voll mit der beschichtung