F-CC C20XE Um/Aufbau, jetz gehts los !

  • Jop ich freu mich auch schon aufs Endergebniss...nur kommen eben nich die Astra G Nebler rein wie ich es vor hatte da es nicht passt wegen der Karosse....kommen andere Nebler rein, hab schon welche gesehn also Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes so runde aber bin mir noch unschlüssig ob die was taugen und hab daher erstmal welche von einem Mini im Auge :D

  • So leute, heute sind meine Fensterheber für mein Astra für Hinten eingetroffen, das war die gute nachricht am heutigen Tage und dann kam noch eine Schlechte Nachricht hinterher die mein Projekt hier jetzt für mindestens einen Monat ausfallen lässt.

    Mfg :315: Mc !

  • So, heute hab ich mal meinen halben GSI nen bisschen mehr zerlegt und hatte also die Kotflügelschrauben für meinen XE zur Hand....hab dann mal direkt meine beiden Kotflügelrausgekramt vom GSI und sie mal angeschraubt ohne großartiges Ausrichten....und nun mal Bilder.

    mein jetziges vorhaben noch ist, evtl. hintere Türen aus meinem Facelift Schlacht GSI (Türgriffe clean) die Tafhrertür aus dem Schlacht GSI gegen meine jetzige Tauschen da Fensterheber schon eingebaut und bei meiner Fahrertür unten wo die Schraube von der Fensterheberschiebe sitzt seitlich nen großes loch ist wo die schraube mal lose war dann aber von mir provisorisch mit ner größeren Unterlegscheibe ersetzt wurde.

    Kabelbäume Tauschen da der Schlachter vorne welche mit E-Fensterhebern,Zentral,Außenspiegel sowie Lautsprecher hat und mein jetziger keine Lautsprecher mehr und keine E-Außenspiegel...

    Des weiteren werde ich die Fensterheber in den Hinteren Türen einbauen, Seitenscheiben beim Kofferaum tauschen....und wenns der Geldbeutel und das Geschick zulässt bau ich aus dem halben Schlachter noch nen Anhänger.


    Mfg :315: Mc !

  • Dein Tallent im Umgang mit Kunststoff will ich auch haben. Muss ja eine heiden Arbeit sein, eine Stoßstange so umzuarbeiten, dass sie an ein ganz anderes Auto passt. Und dazu auch noch aussieht, als müsste es so sein. Also so stimmig wie das jetzt schon an nem halbfertigen und kunterbunten Auto aussieht, bin ich mal gespannt, was das ganze hermacht, wenns mal komplett ist und einheitlich in einem Lackton dasteht.

    Großes Lob an dich und deine Arbeit!


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • Ok dann weiß ich, wer demnächst her kommt und mir den Rest vom Auto fertig macht :D
    Ich find das sooo gut gelungen :) Und ich muss echt sagen, dass istn hammer, was du schon alles gemacht hast ! :) Find ich klasse :) Bin auf's fertige Werk gespannt :)

    Lieben Gruß,
    Janine

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Ja danke....das wie es momentan aussieht geht schon, ist noch nicht wirklich fertig die Stoßstange ich würde sagen so 60% der Stoßstange ist fertiggestellt jedoch kommen ja noch Nebelscheinwerfer rein und Tagfahrlicht und sowas ebend...freue mich auch schon auf das Ergenbiss aber ich persönlich finde real wirkt die Front noch um einiges geiler...


    Mfg crazy Mc !

  • Ein Harlekin!! xD

    Nein - nur Spass ;)

    Finde ich echt gut gelungen mit der Schürze :) Gute Arbeit!

    Sehe mir das dann am Samstag mal in live an ;) Müssen wir dann echt mal Bilder zusammen machen, wenn dein XE und mein Vecci fertig sind.

  • @ raptor :

    Kla machen wir sobald der Bulide angemeldet ist und das Wetter fein da ich denke mal im Winter nichts mit Fahren sein wird bei der Bodenfreiheit...


    @ der Kay

    Danke, ich finds auch so ganz schick geworden...ist nur ebend noch nicht fertig, die front soll noch Perverser werden und ja Tief ? Das ist er Ordentlich !


    Öhm ja leute wie ihr vill schon gelesen habt passen die Astra G Nebelscheinwerfer ja leider nicht da die Karosse an der Stelle leider zu schmal ist aber ich lass mich davon nicht abschrecken und habe schon andere Nebelscheinwerfer gesehen die mit ein wenig Arbeit passen sollten und ein echtes Gimmik sein werden da ich diese bisher noch nirgendswo an einem Astra oder sonstigem Fahrzeug gesehen habe aber mehr dazu wenn ich die dinger hier habe.

    Mfg :315: Mc !

  • So es geht mal wieder Weiter !

    Hab wieder ein wenig was gekauft....

    Kadett E GSI Digitaltacho(Mäusekino)

    10Liter Eingentumsflasche Schutzgas für unser (mein Vater und mein) Schutzgas Mig/Mag/Wig Schweißgerät :360:

    Den Tachogeber fürs Mäusekino aus einem Kadett hab ich schon und zwar nen AA geber mit 8Impulsen....Tacho hab ich auchnoch einen da bei meinem 3Türer die Tankanzeige ja damals mal defekt war und dauernt leuchtete....

    Bilder folgen.

    Mfg crazy Mc !

  • So leute, seit letzter Woche hab ich nun eine Eigentumsflasche mit Schutzgas *gg* und heute habe ich mal die Haube von meinem Astra die nur Provisorisch angeschaut war abmontiert und sie einwenig bearbeitet. Das soll heißen ich habe die Bleche welche ich aus der Motorhaube welche hier in diesem Thema hier von mir zuerst zusehn ist passend bearbeitet und danach die Motorhaube eingeflext und Co und das Blech (bisher nur eins von zweien) eingeschweißt...hier mal soweit das ergebniss vom Heutigen Tag, ist jedoch noch nicht fertig da zwischenzeitlich mein Nachbar noch bei seiner Einfahrt nen Kantenstein mitgenommen hat mitm Vorderrad und es nen Lauten knall gab, ich dann eben wie ich bin hoch und ihm sagte sein Vorderreifen währe platt ihm diesen dann noch gewechselt habe gegen den Reservereifen und dann eben auchnoch am Nachmittag weg war ist die eine Lufthutze welche ich eingeschweißt hab eben noch nicht fertig. Hier mal nen paar Bilder um die User hier im Forum auf dem Laufendem zu halten.

    Mfg crazy Mc !

  • sieht doch schon gut aus, aber was mich immer interessiert, wie sowas von unten aussieht weil man ja doch mal die haube auf macht und wenn das denn so eklig aussieht denn stört man sich evtl dran find ich...

    mfg der mike

  • wird von unten wie von Oben aussehen also keine schweißpunkte oder so werden zu sehn sein. Zudem kommt in meine Haube noch ein Haubenspiegel rein und obendrauf ne Astra G haube mit dem Grill und der Sicke da ich heute eine für eigentlich 6,50Euro mit Grill und Dämmatte bekommen habe jedoch als ich sie heute abend noch schnell abholte dann nichts dafür zahlen brauchte.

    Weitere Bilder folgen !


    Mfg crazy Mc !

  • So, hier mal wieder Bilder von meinem Astra auf Tiefgang :360: habe heute mal noch das zweite Blech eingeschweißt, somit könnte ich rein Theoretisch die GSI Lufthutzen drannmachen jedoch will ich ja noch noch die Haube von meinem F einwenig Modifizieren so das die Sicke und der Grill vom Astra G an der Haube ist....naja hier mal nen paar Bilder von dem ganzen wies jetz aussieht !

    So, die Kotflügel auf dem Bild hier zu sehn also die Roten kommen auch weg, habe jetz ein paar Kotflügel die Verbreitert sind das effektiv beim Vorbesitzer der Kotflügel 9x öhm weiß nich genau 15 oder 16zöller mit einer ET von 15 an der Vorderachse passen also schon ziemlich breite teile...zudem sollte in nächster Zeit noch nen Digitacho vom Kadett E GSI eintreffen den ich in meinen Astra implantieren werde und evtl. bekomm ich die Checkcontroll vom Kadett E hab hier eine nagelneue liegen auchnoch mit rein, dann lass ich den Wagen ohne Bordcomputer auch wenn ich noch einen hier habe und hab dann aber die Checkcontroll ausm Kadett E bei der die Lampen leuchten drinn aber mal sehn...

    Hoffe euch gefällt mein Flitzer bisher schon auch wenn er noch nicht fertig ist aber es geht weiter !

    Mfg crazy Mc !

  • ne astra g haube für 6,50€ ähm, sry, umsonst? ich will auch... find die front so wie hot-chilli sie hat garnicht mal verkehrt... oder war das nu n anderes forum? :idoof

    aber mach mal weiter :D wird schon schön werden, auch wenn ich wie golfjägerxe den gsi teilen treu bleiben werde, und denn sind wir halt langweilig, hauptsache uns gefällts :P


    mfg der mike

  • Hehe, freut mich wenns euch soweit gefällt ist aber noch lange nicht so wies sein soll denn ich will den Grill vom Astra G noch drauf haben, Nebelscheinwerfer rein da die vom G ja nicht passen, bauartbedingt da der Astra genau dort die Träger hat...und ja breitere Kotflügel kommen ja drann und dann kommen auch meine Lufthutzen in die Kotflügel sowie halt Optisch rundrumm noch so einiges aber momentan Tobe ich mich einwenig an der Front aus.


    Meine Kotflügel (verbreitert) Bild am Auto des Vorbesitzers.


    Mfg crazy Mc !