züntkerzen frage !!! normal oder nicht normal

  • also ist es normal das die kerzen unterschiedlich verschlisen sind beziungsweise verkokelt weil

    3 sind ziemlich schwarz und eine ist sehr sauber!!

    so und eine ist da wo ma den kerzensteker drauf gibt rostig!!!

    aber am meisten macht mich das stuzig das die so unterschiedlich verschlissen sindwar ne richtige schicht kole oben hat ma aber schön runter kratzen können (TIPPS LÖSUNGEN ODER HINWEISE WÄREN NETT)

    lg ösi...:) :499:

  • wer weiß wielange dir drin sind.vielleicht hat der vorbesitzer eine neue reingedreht, was unsinnig wäre.aber möglich is es ja.dass die kerzen nach längerer benutzung so aussehen ist normal.sind halt verschleissteile, die einer enormen hitze ausgesetzt sind.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • kann das der grund für diese beschleunigugs löcher sein oder kann es auch sein das dass ding was sich alle mit na dose überzien kaput is weist e da wo nur ein zündkabel feck geht ????? :366:

  • Was?!

    Gibts da einen Duden?

    ösi_gsi <-> Deutsch
    Deutsch <-> ösi_gsi

    :408:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • glaube er meint die zündspule ^^

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • Ok, wenn du das sagst. :)

    Und ja, sämtliche Defekte an Teilen der Zündung können zu einem nachteiligem Zündverhalten führen.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (19. Juni 2010 um 13:42)

  • nein hab ich nicht warum der bringt ja nix auser lerm ^^(also zündspule oky was kann das ding kosten weill ich jetzt echt wieder mal fahren will und mir das schon am arsch geht ich werde jetzt enfach nach und nach einfach teile wechseln bin stink sauer :462: