hy also er spinnt !!! keine leistung mehr!!!

  • also habe mir einen gsi gekauft c20xe bj 92

    und seit ich ihm habe macht er nur zicken er hat von unten noch oben leistun so als würde er keien sprit bekommen und dan bin ich draufgekommen das 2 unterdruck schleuche marode wahren die habe ich getauscht und dan war es etwas besser war aber noch immer scheisse und jetzt is mein tip benzinpumpe oder was kann das noch sein weil wenn ich ihm sachte beschleunige dan geht es so recht und schlecht aber selbst dan setzt er so komisch aus es is kein spucken oder so da er hat einfach so löcher beim rauf drehn und dann is mir aufgefalln das wenn ich die zündun einschalte ( aber nur zündung!!!) das er so einen kleinen qitscher macht hörd sich so an wie bei den neuen autos wenn ma dei tür zu spert dieses kleine aufjapsen der hupe aber eher schon ein qwiken oder qitschn hat wer eine idee züntkerzen und kabel sind neu!! :bitte


    :hilfe

  • hat der wagen ne elektrisch ausfahrbare antenne?

    kann der kurbelwellen- oder nockenwellensensor sein.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • Schau mal nach dem Kraftstofffilter, vielleicht bekommt der Hobel ja wirklich zu wenig Sprit.

    Gruß,

    Micha

    PS: Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung wären eine tollse Sache... :|

    Ich antworte nur auf Beiträge, die unter Beachtung der Rechtschreibung verfasst wurden!

  • und wegen dem filter der is neu da opel hat mir gesagt es kann auch die lamdasonde sein nur so z.b aber wie gesagt wenn ich human fahre sprich wie ne oma fahre geht er eigentlich aber sobalt ich gas gebe kommt fast nul da braucht a eine halbe ewigkeit bis er auf turen kommt :366:

  • Tausch mal Luftfilter, Benzinfilter...
    ...eventuell sind es ja auch echt die Sensoren vom ersten, geantworteten, Beitrag...

    ________________________________________________

    So und zu deiner Schriftart/-Form:

    Bist du Ausländer?
    Wenn ja, dann lern mal deutsch Mensch "Kopf schüttel"

  • ofcfan89: ist doch nicht relevant ob er es ist oder nicht. er hat ein problem mit seinem wagen und das steht doch erst mal weit an erster stelle.

    ösi_gsi: was haste denn jetzt für einen astra? astra f cc oder ein cabrio ^^ müsste das auch wissen wegen dem schaltplan.you know...

    luftfilter und benzinfilter wären auch ne option.es gibt aber noch etliche andere.


    p.s. bist dir auch sicher dass der den c20xe drin hat?

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

    Einmal editiert, zuletzt von schrauberlehrling (15. Juni 2010 um 15:59)

  • Trenn mal den Kat am Hosenrohr und starte dann mal, ist zwar etwas laut aber ich tippe das der Kat dicht ist.

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • Hi,
    war das ein originale 16V oder ein umbau, Fördermenge der Kraftstoffpumpe zu gering? Kollege hatte in seinem Kadett E 16V Probleme mit dem Kraftstoffpumpenrelaise, vielleicht auch mal ein Blickdrauf werfen!!

  • der moter is aber schon mal getausct worden der is jetzt von einen kadett gsi mit dem coskast copf ( was soll ich da genau schaun) und die auspufanlage is so gut wiie neu aber original!! bedanke mich schon mal be der hilfe von euch allen :danke

  • @ crook

    ein C20XE hat sowas nicht^^
    die haben eine elktronische Zündung..
    Somit kann es das schon mal nicht sein...

    Guck mal die Benzinpumpe ;)
    villeicht ist der filter im Tank zu ;)


    mfg

    Damian...

  • Die Benzinpumpe ist unter der Rücksitzbank...
    die Einfachhochklappen und dann unterm Teppich schauen...
    Müsste dann eig so ein Schwarzer Runder Plastikdeckel zum vorschein kommen...
    Den einfach abnehmen und sehe da ...
    Die benzinpumpe ist da :D


    mfg

    Damian...

  • @ Coras4Eva : macht doch nix ;) :408:

    @ ösi_gsi Lamdasonde ~ Luftmassenmesser ~ sonst mal den Verteiler und den Finger überprüfen.

    Kommt das quitschen vom Innenraum oder eher von hinten oder vom Motorraum ? Beim Einschalten eventuell das Benzinpumpenrelais ?!

    Was ich aber eher auschliessen würde , da er ja anspringt. Aber wenn du ein kennst mit dem gleichen Motor , mal zur Probe tauschen.

    Vg :408:

  • also was is ein finger ? und hat meiner jetzt keine benzien pumpe und ich hab einen 2.0l maschiene und nicht 2,8 das wäre cool hab ich aber nicht gg und nein ich hab keinen mit der selben maschiene also was sollte ich jetzt zuerst probieren zu tauschen also luftmasen messer kann ich auschlisen oder das er falsche luft bekommt darum hab ich mich schon gekümmert und ne pumpe is ja scheis teuer oder!!! :408: