Dritte Bremsleucht Hilfe Beratung

  • Hallo ich wwürde gerne mir ne dritte bremsleuchte einbauen an der auf dem bild zu sehenden stelle habe da nicht viel platz und sie soll extrem dünn sein weill soll da eingelassen werden und dann lackieren .


    Bitte um Hilfe habe bisher keine gefunden die da gut hin passen würde daher bitte ich euch mir zu helfen eine zu finden habe komplett google bald durch und so richtig habe ich da nichts gefunden.


    Danke euch im vorraus.


    P.S. das komplette bild ist ein fake .


    aber das beste was ich habe um euch zu zeigen wo sie hin soll danke euch.

  • Bei den neuen Mercedes Modellen ist doch auch ne Bremsleuchte in der Heckklappe und die ist gerade und sehr dünn .

    Mfg

  • Bei den neuen Mercedes Modellen ist doch auch ne Bremsleuchte in der Heckklappe und die ist gerade und sehr dünn .

    Mfg

    naja die vom mercedes kostete aber ab 282 + märchensteuer und das finde ich für ne dritte bremsleucht zu viel

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo_Freak192 (9. Juni 2010 um 23:40)

  • Moin

    Irmscher Spoiler drauf, da ist eine dabei, wertet das KFZ (Stufe) auch optisch etwas auf.

    MFG Svene


    :408:

  • Hallo TF192, ich bin auch dran an meinem Cab eine 3.Bremsleuchte einzubauen. Habe die vom AstraG Cabi gekauft. Kostet ca. 90,00€ bei FOH. Ich bau sie über dem Opel Ring ein da mir dein Wunschplatz zu dünn erscheint. Du mußt ja auch die Tiefe der Bremsleuchten bedenken. Ich habe
    noch eine BL vom Audi liegen. 13mm hoch und 35mm tief im Einbaubereich absolut gerade. Ohne Kabel aber mit Leuchtmittel. Da ich kein Blechkünstler bin habe ich sie nicht verbaut. Die G Bremsleuchte ist zwar teurer aber für mich leichter zu montieren. Wenn du die Audi Leuchte willst, PN an mich. 10€ plus 4€ Porto.
    mfg Helmo.

    Einmal editiert, zuletzt von Helmo (10. Juni 2010 um 11:53)

    • Offizieller Beitrag

    Über dem Opel logo? da haste doch noch weniger platz...
    Würde mir echt lieber nen Spoiler mit 3. BL holen oder die BL oben hinter die Heckscheibe kleben...

  • Da könnte eine vom Peugeot
    206 passen


    Als ich meine dritte
    Bremslicht versetzt habe gab es auch noch etwas zu beachten denn diese darf nicht
    unter der Rückleuchte liegen.

    danke wusste ich auch noch nicht.

    und zu dem thema hinter der scheibe ha. ich bin nur auf die idee gekommen weil meine scheiben jetzt schwartz sind und man meine vorhandene leuchte jetztz nicht mehr sieht.

    aber danke für eure tipps.

    • Offizieller Beitrag

    ich würde die vom vectra c nehmen, die gibs übrigens auch in schwarz. Warum hastn die Scheibe nicht so getönt, dass die 3. Bremsleuchte ungetönt bleibt?