Schalthebel - Ledersack entfernen/montieren

  • Hallo! Ich wollte mir einen neuen Schalthebel kaufen allerdings ist da kein Ledersack dran. Jetzt stellt sich mir die Frage ob und wie man den Ledersack vom orig. Schalthebel irgendwie entfernen bzw. wieder am neuen montieren kann. Schalthebel ausbauen ist ja kein Thema.


    Gruß

    [infobox]Verschoben / Jason[/infobox]

  • Was? ^^ Ist ja simpel. Na hoffentlich ist das bei meinem G Astra genau so. Ich habe den Schalthebel ja bis jetzt noch nicht demontiert, kann es nur theoretisch :P Dachte immer der Sack ist richtig eingearbeitet.


    Gruß

  • ne der Kabelbinder ist in einer führung :D habe mich auch schrottgelacht als ich den beim Tigra gewechselt habe :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du die Schaltmanschette wieder festmachst, pass bitte auf, dass du den Kabelbinder da drin nicht abreißt. Da einen neuen reinzuziehen ist ne absolut unschöne Arbeit.

    Der muss ja nix halten ... also ruhig etwas weniger Kraft lassen.

    Grüße, Kay

  • Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.